annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Grafikkarte

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
HuB
New Voice
Message 1 sur 5
67 865 Visites
Message 1 sur 5
67 865 Visites

Grafikkarte

Hallo,

ich möchte meinen PC Akoya E 2030D mit einer Grafikkarte aufrüsten.

 

Ist das möglich und mit welcher Karte ?

 

 

2 SOLUTIONS APPROUVÉES

Solutions acceptées
Meatball
Advisor
Message 2 sur 5
70 950 Visites
Message 2 sur 5
70 950 Visites

Klar ist das möglich, jede handelsübliche PCIExpress-Karte / x16 kann eingebaut werden.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

Frog
Moderator
Message 3 sur 5
70 938 Visites
Message 3 sur 5
70 938 Visites

Hallo HuB,

 

bevor du dir eine High-End-PCIe x16 Grafikkarte holst, erkundige dich bitte vorab noch, welche Leistung diese vom Netzteil verlangt. Im Akoya E2030 D ist ein 350W ATX-Netzteil verbaut.

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Meatball
Advisor
Message 2 sur 5
70 951 Visites
Message 2 sur 5
70 951 Visites

Klar ist das möglich, jede handelsübliche PCIExpress-Karte / x16 kann eingebaut werden.

Frog
Moderator
Message 3 sur 5
70 939 Visites
Message 3 sur 5
70 939 Visites

Hallo HuB,

 

bevor du dir eine High-End-PCIe x16 Grafikkarte holst, erkundige dich bitte vorab noch, welche Leistung diese vom Netzteil verlangt. Im Akoya E2030 D ist ein 350W ATX-Netzteil verbaut.

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HuB
New Voice
Message 4 sur 5
67 796 Visites
Message 4 sur 5
67 796 Visites

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt eine GeForce GTX 650 2 GB verbaut.

Funktioniert gut, und die 64 Watt die die Karte benötigt hat das Netzteil auch mitgemacht.

 

Gruß HuB

Frog
Moderator
Message 5 sur 5
67 784 Visites
Message 5 sur 5
67 784 Visites

Hallo HuB, danke für deine Rückmeldung.

 

Sehr gut, dann wünschen wir dir weiterhin viel Spaß mit dem Akoya. Robot heureux

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 RÉPONSES 4