annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Grafik

15 RÉPONSES 15
idirette
Apprentice
Message 1 sur 16
85 320 Visites
Message 1 sur 16
85 320 Visites

Grafik

Möchte eine Grafikkarte einstzen wieviel Watt darf diese haben

15 RÉPONSES 15
JStiltskin
Superuser
Message 2 sur 16
83 777 Visites
Message 2 sur 16
83 777 Visites

Hallo,

 

Es wäre durchaus angebracht uns zu verraten, welchen Desktop du dein Eigen nennst, wofür du die Grafikkarte verwenden möchtest und ob es dir etwas ausmacht auch dein Netzteil zu tauschen. In welchem finanziellen Rahmen du dich bewegen möchtest wäre auch eine sinnvolle Information.

 

Gruß

Stiltskin

idirette
Apprentice
Message 3 sur 16
83 736 Visites
Message 3 sur 16
83 736 Visites

Pc-AKOYA-E1009-D

CaptainChaot
Superuser
Message 4 sur 16
83 729 Visites
Message 4 sur 16
83 729 Visites


idirette schrieb:

Pc-AKOYA-E1009-D


Der Rechner selbst hat ein ausreichendes netzteil für die Grundkonfiguration.

 

Soweit ich das gesehen habe ist deas Gerät mit der Grafik AMD Radeon HD 8370D ausgestattet. Diese benötigt 65 Watt.

Wenn du eine Stärkere Grafikkarte einbauen wollen, müsstest Du davon ausgehen auch das Netzteil zu erneuern.



 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
idirette
Apprentice
Message 5 sur 16
83 721 Visites
Message 5 sur 16
83 721 Visites

Habe das Netzteil asgetauscht 450Watt fuktionier immere noch nicht

JStiltskin
Superuser
Message 6 sur 16
83 716 Visites
Message 6 sur 16
83 716 Visites

Hallo,

 

Möchtest du uns evtl. mitteilen welche Grafikkarte du verbauen magst oder zumindest mit welchen Konnektoren sie zusätzlich angeschlossen wird?

 

Gruß

Stiltskin

idirette
Apprentice
Message 7 sur 16
83 712 Visites
Message 7 sur 16
83 712 Visites

MSI- GEFOROCE   GT-730  4GB

PCI-EX 2,0  16x

JStiltskin
Superuser
Message 8 sur 16
83 691 Visites
Message 8 sur 16
83 691 Visites

Hallo idirette,

 

Deine Grafikkarte entspricht dieser hier?: http://www.msi.com/product/vga/N730-4GD3.html#hero-specification

Die Grafikkarte hat keine zusätzlichen Stromanschlüsse, so dass sie über PCIe max. 75W an Leistung ziehen kann. Ihr Verbrauch ist mit 56W angegeben, so dass ein 450W Netzteil eigentlich ausreichend dimensioniert sein sollte.

 

Dein Desktop hat eine APU verbaut, deren Grafikteil durch eine embedded HD8370D realisiert ist. Wenn du die GT730 einbaust und den Monitor an diese anschließt bleibt dieser schwarz!? Was passiert denn, wenn du die GT730 einbaust und den Monitor an den Videoausgang des Mainboards anschließt? Zeigt er dann ein Bild? Ich denke, dass es sich lediglich um die Einstellungen im Bios handelt und du die primäre Videoausgabe auf PCIe legen musst. Probiere es mal aus und melde dich dann nochmal.

 

Mal nebenbei, wofür verbaust du denn eine GT 730 bei einer vorhandenen 8370 d?

 

Gruß

Stiltskin

idirette
Apprentice
Message 9 sur 16
83 683 Visites
Message 9 sur 16
83 683 Visites

weis nicht wie ich das im BIOS machen soll.

habs schon versucht aber ich finde pci nicht

JStiltskin
Superuser
Message 10 sur 16
83 674 Visites
Message 10 sur 16
83 674 Visites

Hallo idirette,

 

Ich denke es wäre wesentlich einfacher gewesen, wenn du uns gleich gesagt hättest, dass du nicht weist wie du im UEFI auf PCIe wechselst. Da ich dein Produkt nicht selber besitze und du nicht mitteilst welches UEFI bei dir verwendet wird, kann ich dazu auch herzlich wenig sagen. Teile uns bitte mit welches UEFI bei dir aufgespielt ist, klick dich selber durch alle Optionen und/oder mach uns Screenshots.

 

Ich möchte noch bemängeln, dass du Hilfe haben möchtest, aber selber quasi nichts dafür machst. Du teilst kaum Informationen, nimmst keinen Bezug zu Dingen die du schon probiert hast und enthältst uns Sachen wie "weis nicht wie ich das im Bios machen soll" vor, was das Kernproblem deiner nicht funktionierenden Graka sein sollte. Es macht wirklich keinen Spass dir zu helfen, da man dir alles aus der Nase ziehen muss.

 

Gruß

Stiltskin

15 RÉPONSES 15