abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Firewire IEEE 1394

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Schoko
New Voice
Nachricht 1 von 3
51.450 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
51.450 Aufrufe

Firewire IEEE 1394

Habe Medion Akoya E 5007 D  Win 8.1  64 Bit benötige dringend  eine  Firewire IEEE 1394 Express Karte , welche ist die richtige und von wem bekomme ich diese. ?? Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
53.099 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
53.099 Aufrufe

Hallo @Schoko und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn ich beispielsweise bei Amazon mit dem Suchbegriff "Firewire Karte" suche, erhalte ich dieses Ergebnis. Die benötigte Karte sollte zumindest folgende Voraussetzungen erfüllen.

 

PCIe 1x Anschluss (wird durch dein Mainboard vorgegeben)

- geeignet für Windows 8.1

- Anzahl und Art der gewünschten Buchsen sollten vorhanden sein

 

Da es mehrere Anbieter und Modelle gibt, informierst du dich am besten mit Hilfe der Kundenrezensionen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
53.100 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
53.100 Aufrufe

Hallo @Schoko und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn ich beispielsweise bei Amazon mit dem Suchbegriff "Firewire Karte" suche, erhalte ich dieses Ergebnis. Die benötigte Karte sollte zumindest folgende Voraussetzungen erfüllen.

 

PCIe 1x Anschluss (wird durch dein Mainboard vorgegeben)

- geeignet für Windows 8.1

- Anzahl und Art der gewünschten Buchsen sollten vorhanden sein

 

Da es mehrere Anbieter und Modelle gibt, informierst du dich am besten mit Hilfe der Kundenrezensionen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Schoko
New Voice
Nachricht 3 von 3
51.416 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
51.416 Aufrufe

Hallo Andi.

 

Danke für den Hinweis und vorgeschlagene Lösung. Habe 2 PCIe x 1  und 1 xgroßen steckplatz.Hatte auch von Amazon einen ----------- LogiLink PC0030A PCI Express Schnittstellenkarte FireWire 3+1                                                                                                                                                                                                        aber der Funktionierte nicht unter WIN 8.1 64 Bit. Deshalb diese Fragestellung. Habe alles wieder zurück geschickt Mal sehen was der Hersteller sagt ??Müste dann einen Neuen Bestellen. Trotzdem vielen Dank.Wahrscheinlich diesen siehe unter.

 

 

PCI-Express (PCIe) Schnittstellenkarte | 2× FireWire / 1× MiniFireWire / 1× intern FireWire | Standard IEEE1394

2 ANTWORTEN 2