annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Fehler beim Bios Update

RÉSOLU
15 RÉPONSES 15
NeXXuZ
New Voice
Message 1 sur 16
20 312 Visites
Message 1 sur 16
20 312 Visites

Fehler beim Bios Update

Hallo,

ich würde ja gern das Bios meines PC Medion Erazer P5302 J EU (MSN: 10021603) von Version 2.03 (Originalversion nach Kauf) auf 2.10 aktualisieren, aber leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:

bios-update-fehler.gif

Hat einer den selben Fehler erlebt und kennt jemand die Lösung des Problems?

Balises (2)
15 RÉPONSES 15
Toti
Tutor
Message 11 sur 16
1 254 Visites
Message 11 sur 16
1 254 Visites

Ach ja: Wenn ich die "Winflash.BAT" ausführe (egal ob Doppelklick oder mit Admin) funktioniert und kommt gar nichts. Jemand eine Idee?

Toti
Tutor
Message 12 sur 16
1 142 Visites
Message 12 sur 16
1 142 Visites

liest hier keiner mehr mit?

Andi
Master Moderator
Message 13 sur 16
1 121 Visites
Message 13 sur 16
1 121 Visites

Hallo @Toti.

Tippe mal CMD in die Suche und starte die Eingabeaufforderung als Admin. Navigiere dann zum Update und führe es in diesem bereits geöffneten Fenster aus. Geht das auch nicht?

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Toti
Tutor
Message 14 sur 16
1 107 Visites
Message 14 sur 16
1 107 Visites

werde am WE berichten - bin jetzt nicht an Vaters Rechner und melde mich dann...

Toti
Tutor
Message 15 sur 16
737 Visites
Message 15 sur 16
737 Visites

Kurze Rückantwort: Die SSD im Rechner war defekt - neue eingebaut, Windows 10 frisch aufgespielt und Windows auf Herbst 2026 verlängert und zack kam auch das BIOS-Update automatisch - somit alles jetzt auf Vaters Rechner drauf - läuft auch alles.

Danke nochmal

Andi
Master Moderator
Message 16 sur 16
731 Visites
Message 16 sur 16
731 Visites

Hallo @Toti.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

Beste Grüße - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
15 RÉPONSES 15