abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehler CyberLink PoverRecover bei PC MEDION AKOYA E5057 D

2 ANTWORTEN 2
Bertle
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.845 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.845 Aufrufe

Fehler CyberLink PoverRecover bei PC MEDION AKOYA E5057 D

Hallo. Ich wollte auf Werkseinstellungen zurück setzten. Beim Hochfahren wir jetzt generell CyberLink PoverRecover gestartet. Alle Funktionstasten (F8, F12 F11) bringen nichts. Es kommt die Meldung "Das Programm kann die Sysrtempartion nicht wieder herstellen weil ihre Struktur fehlerhaft sit. Bitte nehmen sie Kontakt mit dem Kundenservice auf". Anschliessend wird das System herunter gefahren und wieder neu gestartet. Ich habe nichts an irgendwelchen Daten gemacht. Auch die F11-Taste klemmt nicht. Ich möchte eigentlich nur, dass ich eine DVD beim Hochfahren einlesen kann. Ich möchte Windows 10 mit Windows 7 über instalieren. Ich freue mich auf eine Antwort.
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.826 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.826 Aufrufe

Hallo @Bertle und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall sind entweder die Partitionsgrößen verändert worden oder die HDD ist fehlerhaft. Du könntest noch mit dem MediaCreation Tool versuchen, windows 10 manuell zu installieren. Sollte das nicht helfen, muss die HDD des Rechners in unserer Werkstatt neu bespielt oder ausgetauscht werden. Das Neubespielen kann kostenpflichtig werden.

 

Ob das UEFI-BIOS überhaupt das Booten von einem nicht digital signierten Datenträger (Windows 7 DVD) zulässt ist fraglich, da dein PC mit einer Bay-Trail CPU ausgeliefert worden ist. Es könnte sein, dass es im UEFI-BIOS überhaupt keine Möglichkeit gibt, auf den Legacy Modus umzuschalten. In diesem Zusammenhang könnten die Infos aus diesem Beitrag für dich interessant sein.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bertle
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.819 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.819 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich bedanke mich für die Auskunft. Ich habe keine Partitonsgrösse verändert. Die HDD ist nicht fehlerhaft.

In meiner Verzweiflung habe ich einfach mal "rumgemurkst". F8/F10/Bios.

Was ich gemacht habe, weiss ich nicht mehr. Plötzlich jedoch ging das Booten über das DVD-Laufwerk.

Ich habe "as soon as possible" die Festplatte komplett gelöscht. Da ich Wndows 10 sowieso nicht mag (da laufen ja jede Menge ältere Programme nicht) hab ich einfach von die Komplettsicherung (Plattendump) + Windows 7 drauf gespielt.

Und alles funktioniert.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich

 

Beste Grüße - Bertle

2 ANTWORTEN 2