abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Eignen sich die Akoyas (5372g und 5373) auf zum spielen aufwendigerer Games, wie etwa GTA5?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Chippa
Apprentice
Nachricht 1 von 3
45.673 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
45.673 Aufrufe

Eignen sich die Akoyas (5372g und 5373) auf zum spielen aufwendigerer Games, wie etwa GTA5?

Hallo erstmal,

 

ich bin kompletter Medion - Neuling und wollte wissen, ob sich die Akoyas 5372g und 5373 zum spielen aufwendigerer Spiele, wie etwa GTA5 eignen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
47.164 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
47.164 Aufrufe

Hallo @Chippa  und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst ist es erforderlich, die Systemanforderungen des jeweiligen Spiels herauszufinden. Bezüglich deines Beispiels "GTA5" findest du auf dieser Internetseite einige Informationen.

 

Danach solltest du dir einen Überblick darüber verschaffen, wie leistungsstark welche Grafikkarte ist. Dies kannst du mit Hilfe von Ranglisten tun, wie z.B. auf dieser Seite.

 

Wenn ich die geforderte Hardware mit der verbauten Hardware der PCs P5372G und P5373G vergleiche, übertreffen die MEDION Rechner bezüglich CPU und Festplattenkapazität nicht nur die Mindestanforderungen, sondern sogar die Empfehlungen. Der RAM entspricht mit 8GB genau der Empfehlung für GTA5.

 

Die in den PCs verbaute Grafikkarte ist aktuell laut dieser Seite mehr in Richtung der empfohlenen Leistung platziert:

 

Mindestanforderung:

Platz 89 & 63

 

Verbaute Grafikkarte:

Platz 36

 

Empfohlene Grafikkarte

Platz 26 und 24

 

Das Game sollte auf den genannten PCs daher gut spielbar sein.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
47.165 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
47.165 Aufrufe

Hallo @Chippa  und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst ist es erforderlich, die Systemanforderungen des jeweiligen Spiels herauszufinden. Bezüglich deines Beispiels "GTA5" findest du auf dieser Internetseite einige Informationen.

 

Danach solltest du dir einen Überblick darüber verschaffen, wie leistungsstark welche Grafikkarte ist. Dies kannst du mit Hilfe von Ranglisten tun, wie z.B. auf dieser Seite.

 

Wenn ich die geforderte Hardware mit der verbauten Hardware der PCs P5372G und P5373G vergleiche, übertreffen die MEDION Rechner bezüglich CPU und Festplattenkapazität nicht nur die Mindestanforderungen, sondern sogar die Empfehlungen. Der RAM entspricht mit 8GB genau der Empfehlung für GTA5.

 

Die in den PCs verbaute Grafikkarte ist aktuell laut dieser Seite mehr in Richtung der empfohlenen Leistung platziert:

 

Mindestanforderung:

Platz 89 & 63

 

Verbaute Grafikkarte:

Platz 36

 

Empfohlene Grafikkarte

Platz 26 und 24

 

Das Game sollte auf den genannten PCs daher gut spielbar sein.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Chippa
Apprentice
Nachricht 3 von 3
43.631 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
43.631 Aufrufe

 
2 ANTWORTEN 2