annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

ERAZER® X5379 E

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
Barney
Beginner
Message 1 sur 4
52 156 Visites
Message 1 sur 4
52 156 Visites

ERAZER® X5379 E

Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zum X5379E
1. Welches Netzteil ist verbaut? (Leistung, Energieeffizienz)

2. Wieviele Hot-Swap-Plätze hat der Rechner?

 

3. Ich bräuchte noch eine eSata-Schnittstelle. Lässt sich diese problemlos nachrüsten (interner Steckplatz)

 

Vielen Dank!

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
54 182 Visites
Message 2 sur 4
54 182 Visites

Hallo @Barney und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du den X5379 E mit der Artikelnummer 10020101 aus unserem Webshop meinst, gilt folgendes:

 

1.

Es ist ein FSP450-60EMDN Netzteil mit 450W verbaut.

 

2.

Der PC besitzt einen HotSwap Wechselrahmen.

 

3.

Das verbaute MS-7848G Mainboard besitzt zur Erweiterung zwei PCIe x1 Steckplätze. Wenn du bei den bekannten Versandhäusern den Suchbegriff eSATA Karte verwendest, wirst du schnell fündig. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
54 183 Visites
Message 2 sur 4
54 183 Visites

Hallo @Barney und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du den X5379 E mit der Artikelnummer 10020101 aus unserem Webshop meinst, gilt folgendes:

 

1.

Es ist ein FSP450-60EMDN Netzteil mit 450W verbaut.

 

2.

Der PC besitzt einen HotSwap Wechselrahmen.

 

3.

Das verbaute MS-7848G Mainboard besitzt zur Erweiterung zwei PCIe x1 Steckplätze. Wenn du bei den bekannten Versandhäusern den Suchbegriff eSATA Karte verwendest, wirst du schnell fündig. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Barney
Beginner
Message 3 sur 4
52 146 Visites
Message 3 sur 4
52 146 Visites

Danke, das hat mir zur Kaufentscheidung gefehlt 😉

Ist dann mein 6. Medion Desktop in Folge ...

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
52 141 Visites
Message 4 sur 4
52 141 Visites

Hallo @Barney.

 

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Bei 6 PCs kann man ja schon von einem richtigen MEDION-Fan sprechen. Das ist auf jeden Fall schonmal einen Kudo wert. Smiley clignant de l'œil

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in unserer Community.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3