abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Computer piept laut und lässt sich nicht mehr hochfahren und gibt auch kein Signal mehr an den Monit

2 ANTWORTEN 2
Maxl91
New Voice
Nachricht 1 von 3
2.632 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.632 Aufrufe

Computer piept laut und lässt sich nicht mehr hochfahren und gibt auch kein Signal mehr an den Monit

Hallo, 

 

Mein Tower, mit 64 bit windows 7 ist vorher bei einem Video hängen geblieben und hat einen hohen, lauten, anhaltenden Ton von sich gegeben, ich hab ihn dann ausgeschaltet,jetzt kann ich ihn nicht mehr hochfahren bzw. ohne dass er Signalgeräusche bei Einschalten von sich geben würde gibt er kein Signal mehr an den Monitor ab (auf dem stegr; kein Signal) und weil die Windowsmelodie auch nicht über die Boxen zu hören ist, gehe ich davon aus, dass er gar nicht mehr hochfährt. Hatte zwar von einigen Tagen etwas, was mir Antivir angezeigt hat, das habe ich nach einem Suchlauf aber gelöscht.Hat jemand einen Verdacht was es seien könnte, vielen Dank schonmal:) 

2 ANTWORTEN 2
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 3
2.622 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.622 Aufrufe

Ja, Verdacht fällt als erstes auf das Netzteil, zweitens auf das Mainboard, drittens auf die Grafikkarte.

 

Vielleicht hat aber die Kühlung der Grafikkarte versagt, wegen verstaubten Kühlkörper, und ist deshalb durchgebrannt.

Versuche also mal den Bildschirm an die Onboard-Grafik am Mainboard des PCs anzuschließen, bei zuvor ausgebauter Grafikkarte.

Maxl91
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.597 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.597 Aufrufe

Alles klar, das werd ich ausprobieren, vielen dank!!!

2 ANTWORTEN 2