annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Bios Schleife MD 8835, Bios AVM AHCI Bios 0001 0074, Bios Updaten ? Wie geht das ?

2 RÉPONSES 2
Neimo46
New Voice
Message 1 sur 3
1 415 Visites
Message 1 sur 3
1 415 Visites

Bios Schleife MD 8835, Bios AVM AHCI Bios 0001 0074, Bios Updaten ? Wie geht das ?

Hallo, mein -ehemals- Vista PC soll auf win 10 gebracht werden. Erfahrung war, geht wohl nicht wg, AMD CPU.

Versucht über Win 7 nach 8 usw. erfolglos. Jetzt ist PC in Bootschleife und ich weiß nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Danke für Mühe.

2 RÉPONSES 2
Kill_Bill
Professor
Message 2 sur 3
1 404 Visites
Message 2 sur 3
1 404 Visites

Hallo Neimo46

Die CPU sollte nicht das Problem sein, eher das Mainboard-BIOS und dessen Chipsatz.

Schalte die integrierte Chipsatzgrafik im BIOS aus, sodass der PC nur mit der Grafikkarte läuft.

Versuche eine Neuinstallation, auf einer komplett leeren Festplatte, wo alle Partitionen gelöscht sind (das kann man auch im Windows-Setup am Anfang machen), und trenne die anderen Festplatten vom Mainboard, indem das SATA-Kabel abziehst.

 

MfG.

K.B.

Neimo46
New Voice
Message 3 sur 3
1 397 Visites
Message 3 sur 3
1 397 Visites

Hallo K.B. vielen Dank für die Antwort. Werde ich probieren. Wie wird der Menüpunktb wohl heißen, denn ich im Bios ausschalten soll?

CPU hatte ich irgendwo gelesen, sei bei AMD ein Problem bei Win 10. Also erstmal Dank.

Gruß

2 RÉPONSES 2