abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios MS-7797 / Akoya P5220 D

5 ANTWORTEN 5
Dakes
New Voice
Nachricht 1 von 6
13.434 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
13.434 Aufrufe

Bios MS-7797 / Akoya P5220 D

Guten Tag, ich suche dringend das BIOS für das MS-7797 Mainboard. 
Hier bin ich leider nicht fündig geworden: http://www.medion.com/de/service/start/_product.php?msn=10016956&gid=00

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
13.210 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
13.210 Aufrufe

Hallo @Dakes und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte poste hier einmal ein Foto deines BIOS-Bildschirms, auf dem man alle Versionsnummern und deren Bezeichnung gut lesen kann. Ich frage dann gerne einmal nach, ob ein Update exitiert.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dakes
New Voice
Nachricht 3 von 6
13.203 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
13.203 Aufrufe

Vielen Dank, für die Hilfe. 
Der Bios ist defekt, weswegen ich nicht einmal bis zum Bios/Boot Bildschirm komme. 
Wenn ich allerding eine Bios File habe, kann ich sie mit einem externen Gerät neu aufflashen. 
Die Bios Version sollte aber diese sein: American Megatrends M7797W08.209

drh8ball
New Voice
Nachricht 4 von 6
11.295 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
11.295 Aufrufe

Was ist denn da jetzt rausgekommen? Denn ich stehe vor dem gleichen Problem, und kann auch nirgends ein BIOS finden.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
11.270 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
11.270 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Ein BIOS findet sich unter diesem Link. Folgende Dinge sind noch zu beachten:

 

Unbedingt beachten!

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie vor der Ausführung des Update Prozesses alle Programme (insbesondere auch im Hintergrund aktive Anwendungen) geschlossen haben. Schalten Sie den PC während eines BIOS Updates niemals aus! Sollten Sie hierbei zusätzliche Unterstützung benötigen, steht Ihnen unsere telefonische Service Hotline natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

 

+++Installationshinweise+++

Bitte verfahren Sie nach dem folgenden Schema:

 

1. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei in ein von Ihnen gewähltes Verzeichnis auf der Festplatte.

2. Starten Sie bitte die Datei flash.bat von der Windows™ Oberfläche.

3. Beim Erscheinen der Warnmeldung klicken Sie bitte OK, um das Update auszuführen.

4. Nachdem das System neu gestartet wurde, sind die Änderungen wirksam.

 

Achtung:

Bitte berücksichtigen Sie, dass sich einige Bios Werte im Anschluss an das Update verändert haben können. Deswegen sollten Sie stets Ihre wichtigsten Parameter vorher notieren.

 

Hinweis:

Zum Entpacken der heruntergeladenen Dateien klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Extract". Die Dateien werden in den unter "Folder" angegebenen Ordner entpackt. Wenn dieser Ordner nicht vorhanden ist, wird er erstellt.

 

Wichtig:

Für eventuellen Datenverlust, sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung. Dies erkennt der Kunde bei Ausführung des Updates an.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PG
Traveler
Nachricht 6 von 6
9.820 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
9.820 Aufrufe

You can download a free program CPU-Z . This small program shows information about your specific hardware including the mainboard/Bios:

Brand: American Megatrends Inc., Version: M7797W08.209 Date: 09/20/2012.

 

Bios (Basic Input Output System) has firmware. I didn't find till now an upgrade of this firmware. Can somebody help me?

5 ANTWORTEN 5