abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS Update für Medion MS-7728 wegen Spectre Bug Variante 2 (CVE-2017-5715)

Highlighted
Tutor
Nachricht 11 von 12
428 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
428 Aufrufe

Re: BIOS Update für Medion MS-7728 wegen Spectre Bug Variante 2 (CVE-2017-5715)

Hallo @Mops66,

Deine Aussage

Bei anderen Herstellern klappt es doch!

ist doch sehr allgemein. Es gibt ja viele Rechner-/Boardhersteller - klappt es bei allen anderen? Ich habe zB auch einen Desktop mit einem MB von asrock, dessen CPU in der Intel-Tabelle ebenfalls mit "Production" gelistet ist. Da gibt es von asrock auch (noch?) nichts. Mal sehen.

Aber es natürlich schon enttäuschend, wenn Intel sagt "Also gut, wir bringen Updates auch für einige CPUs, die nicht mehr so frisch sind.", und manche (?) Weiterverarbeiter haben es nicht nötig. Interessant wäre da eine Aufstellung der gängigen Hersteller...

Im übrigen hoffe ich doch, dass wenigstens Microsoft etwas aus dem aktuellen Flop lernt und "Spectre" auf die Checkliste für zukünftige Updates setzt.

Gruß, lq89233

Master Moderator
Nachricht 12 von 12
417 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
417 Aufrufe

Re: BIOS Update für Medion MS-7728 wegen Spectre Bug Variante 2 (CVE-2017-5715)

Hallo @Mops66.

Wie bereits in Nachricht 4 und 6 erwähnt, wird es leider kein Update geben. Ich hatte mich hierzu vorher bei der Fachabteilung erkundigt. Hier kannst du nur darauf vertrauen, dass Microsoft die entsprechenden Microcodes demnächst per Windowsupdate liefert. Ich kann es leider nicht ändern. Es tut mir leid.

Gruß - Andi

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.