abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

All-in-One PC (MSN 10018427),Windows 10, alle Videoprogramme brechen nach Sekundenbruchteilen ab.

11 ANTWORTEN 11
RainerR
New Voice
Nachricht 1 von 12
118.354 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
118.354 Aufrufe

All-in-One PC (MSN 10018427),Windows 10, alle Videoprogramme brechen nach Sekundenbruchteilen ab.

Alle Videoprogramme, egal ob Windows oder Medion, brechen nach Umstellung auf Windows 10 nach Sekundenbruchteilen ab.

 

Wer kann helfen?

 

Vorsicht, ich bn relativer Laie.

 

Freundliche Grüße

11 ANTWORTEN 11
RainerR
New Voice
Nachricht 11 von 12
28.262 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
28.262 Aufrufe

Ich war leider zu euphorisch. Ich bin nach dem Versuch ins Krankenhaus gekommen und heute wieder raus. Die Neuinstallation ist einwandfrei gelaufen. Habe wegen der Krankenhauproblematik ich konsequent getestet. Das Problem ist weiterhin nicht gelöst.
Das Video "erste Schritte" bricht nach wenigen Sekunden ab. Der Ton läuft weiter. Alles andere läuft. YouTube läuft einwandfrei.
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
28.249 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
28.249 Aufrufe

Hallo @RainerR.

 

Vermutlich ein Problem des Grafikkartentreibers. Ein solcher sollte eigentlich in einer funktionierenden Variante über das Windowsupdate geliefert werden.

 

Zur Zeit sehe ich nur zwei Dinge die du tun kannst.

 

1.

Du kannst das aktuelle BIOS-Update aus unserem Downloadbereich installieren und danach ein Windowsupdate anstoßen. Bei manchen Usern hat das mit älteren Geräten auch schon funktioniert. Nach dem Update wurde dann über das Windowsupdate plötzlich noch ein anderer Treiber geliefert und alles funktionierte.

 

2.

Du kannst versuchen den originalen 8.1er Grafikkartentreiber unter 10 zu installieren, indem du den heruntergeladenen Treiber entpackst und dann im Gerätemanager eine manuelle Treiberzuweisung vornimmst.

 

Sollten die Tipps nicht helfen, macht es mehr Sinn, bei Windows 8.1 zu bleiben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11