abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P32010 Stillstand Code

3 ANTWORTEN 3
tigerauge
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.709 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.709 Aufrufe

Akoya P32010 Stillstand Code

Ich habe mir vor kurzer Zeit bei Aldi den Akoya P32010 gekauft, leider kommt es immer wieder vor, das der Rechner einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung:

 

>> Stillstand Code: VIDEO TDR FAILURE atikmpag.sys <<

 

anzeigt und dann automatisch einen Neustart ausführt.

 

Die neusten Treiber von Medion für dieses Produkt sind installiert

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.688 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.688 Aufrufe

moin @tigerauge 

vielleicht hilft dir dieser Link: https://de.drivereasy.com/wissen/gelost-video-tdr-failure-unter-windows-10/

wenn das nicht immer vorkommt, würde ich erst mal mit dem Energiemanagment/verwaltung anfangen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
tigerauge
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.623 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.623 Aufrufe

Fishtown der Tipp ist recht gut, aber ich werde es nicht bei einen 3 Monaten alten Rechner ausführen…..Garantie

 

Was habe ich gemacht:

 

Medion bietet ein Fehlerdiagnoseprogramm an, dies habe ich ausgeführt und siehe da, der Rechner läuft einwandfrei.

 

Bin gespannt ob dies auch nach einen neuen Win-Update noch der Fall ist

 

Hier der Link zum Fehlerdiagnoseprogramm

https://www.medion.com/de/service/troubleshooter

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.605 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.605 Aufrufe

Moin @tigerauge 

schön das es wieder funktioniert, fragt sich nur wie lange.

Das Diagnoseprogramm/Service App stellt Fehlfunktionen fest.

"Diese testet Dein Produkt auf alle möglichen Fehlerquellen und liefert direkt ein Ergebnis"

Was war den das Ergebnis/Problem laut App?

Ich denke nicht das sie Fehler beseitigt. Also wird dein Problem bald wieder da sein.

Im Fall der Fälle und wenn du selber nicht Hand anlegen möchtest, wie du ja selber schreibst: Garantie

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3