abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E-5000 D-MD8878 - blue screen beim starten / eingefroren

21 ANTWORTEN 21
Fatzo
New Voice
Nachricht 1 von 22
130.232 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
130.232 Aufrufe

Akoya E-5000 D-MD8878 - blue screen beim starten / eingefroren

Moin,

bei meinem E-5000 tritt folgendes Problem auf:

Nach dem Starten (EIN-schalten) erscheint nur der blue screen, im oberen linken drittel ist dann noch sowas wie ein curser zu sehen (blinkt aber nicht) - der Rechner (Windows) startet nicht (eingefroren).

Nach erneuten ein-/ ausschalten startet Windows dann meistens. In einigen Fällen war der der Bilschirm auch schwarz mit dem MEDION Logo zu sehen und friert dann ein - gestartet ist er trotzdem nicht - hier konnte ich dan nur nach entfernen der Netzversorgung neu starten.

Schon mal jemand erlebt?

Habe den Rechner noch nicht auf Auslieferungszustand zurückgesetzt - was ich eigentlich vermeiden will (anschließend alles neu einrichten usw...)

 

Vielen Dank schon einmal vorab.

 

Fatzo

 

21 ANTWORTEN 21
Fatzo
New Voice
Nachricht 21 von 22
28.575 Aufrufe
Nachricht 21 von 22
28.575 Aufrufe

...hab gerade von meiner "Perle" erfahren, das Sie den Rechner seit ca. 90 Min. "AN" hat, um einen Geräteakku zu laden (via USB). Also auf dem Bilschirm passiert nicht weiter, USB Anschlüsse haben aber wohl bereits eine Spannungsversorgung anliegen.

Andi
Master Moderator
Nachricht 22 von 22
28.552 Aufrufe
Nachricht 22 von 22
28.552 Aufrufe

Hallo @Fatzo.

 

In diesem Fall benötigen wir den PC leider noch einmal in der Werkstatt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
21 ANTWORTEN 21