abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AVC Ventilator zum Aufschrauben auf das Kühlmodul

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Tombre67
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.824 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.824 Aufrufe

AVC Ventilator zum Aufschrauben auf das Kühlmodul

Moin. Für einen 8 Jahre alten PC mit i7 benötige ich einen neuen FAN. Er wird aufs Modul aufgeschraubt. Es ist ein 4pin 80 x 80 mm. Findet sich irgendwo ein Hinweis (Stromversorgung und Co.), welche Art von Fan/Ventilator ich als Austausch verwenden/kaufen kann? Vielen Dank und allerbeste Grüße Tom

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 4
1.821 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.821 Aufrufe

Hallo @Tombre67 

Ich vermute, ein solcher Lüfter sollte passend sein, aber es wären noch die Abmessungen (Tiefe), und die max. Drehzahl (+ Luftdurchsatz bei max. Drehzahl) interessant, da diese auch übereinstimmen sollten, damit die Kühlleistung nach dem Austausch nicht beeinträchtigt wird.

https://geizhals.eu/arctic-f8-pwm-pst-afaco-080p0-gba01-a1157049.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=p...

 

MfG.

K.B.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 4
1.822 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.822 Aufrufe

Hallo @Tombre67 

Ich vermute, ein solcher Lüfter sollte passend sein, aber es wären noch die Abmessungen (Tiefe), und die max. Drehzahl (+ Luftdurchsatz bei max. Drehzahl) interessant, da diese auch übereinstimmen sollten, damit die Kühlleistung nach dem Austausch nicht beeinträchtigt wird.

https://geizhals.eu/arctic-f8-pwm-pst-afaco-080p0-gba01-a1157049.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=p...

 

MfG.

K.B.

 

 

Tombre67
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.816 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.816 Aufrufe

Vielen, herzlichen Dank für die rasche Antwort!!!!. Ich versuche es einfach. Allerbeste Grüße T.W.

Tombre67
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.729 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.729 Aufrufe

Perfekt. Der Venti läuft. Vielen Dank für den Rat!

3 ANTWORTEN 3