abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA P62020 welche Grafikkarten

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
LutzTH
Beginner
Nachricht 1 von 7
3.163 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.163 Aufrufe

AKOYA P62020 welche Grafikkarten

Hallo zusammen,

 

da im Shop leider die Grafikkarten nicht mehr verfügbar sind (zumindest finde ich sie nicht zum bestellen).

 

Wollte ich eine andere einbauen, das die nur einen 8Pin Stecker haben darf weiß ich.

Jedoch wieviel Watt darf die Karte noch max. ziehen bei der Standardkonfig von dem PC?

 

LG

Lutz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
LutzTH
Beginner
Nachricht 6 von 7
2.945 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.945 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Ja Grafikkarte ist getauscht und funktioniert.

Hab mich für eine 1660 ti entschieden.

 

LG

Lutz

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
3.121 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.121 Aufrufe

Hallo @LutzTH und herzlich willkommen in der Community.

 

Welche Grafikkarte möchtest du denn verbauen? Bitte informiere dich einmal auf der Internetseite des Herstellers, welche Netzteilleistung für das von dir favorisierte Grafikkartenmodell empfohlen wird. In deinem PC ist ein 450 W Netzteil verbaut.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LutzTH
Beginner
Nachricht 3 von 7
3.115 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.115 Aufrufe

Hallo,

 

Eventuell die hier.

 

https://www.hardwareschotte.de/ 

 

LG

Lutz

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
3.096 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.096 Aufrufe

Hallo @LutzTH.

 

Unter diesem Link findest du einen groben Anhaltspunkt für die RTX2070. Empfohlen wird eine Systemleistung von 550W. Wahrscheinlich wirst du ein stärkeres Netzteil einbauen müssen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
2.948 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.948 Aufrufe

Hallo @LutzTH.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat der Tausch der Karte funktioniert?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LutzTH
Beginner
Nachricht 6 von 7
2.946 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.946 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Ja Grafikkarte ist getauscht und funktioniert.

Hab mich für eine 1660 ti entschieden.

 

LG

Lutz

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
2.934 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.934 Aufrufe

Hallo @LutzTH.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es funktioniert hat. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6