abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie stellt man die Tageszeit am DETC Telefon mit 4 Mobilteilen ein P63014 (MD 83674)

3 ANTWORTEN 3
ESch
New Voice
Nachricht 1 von 4
62.213 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
62.213 Aufrufe

Wie stellt man die Tageszeit am DETC Telefon mit 4 Mobilteilen ein P63014 (MD 83674)

Ich habe das DETC- Telefon mit 4 Mobilteilen P 63014 habe sie am PC Angemeldet kann auch damit Telefonieren nur die Einstellung Datum Zeit macht schwierigkeiten. Da ich die Tageszeit und Datum nicht stellen kann funtioniert auch nicht die Weckzeit zu der Zeit die man eingestellt hat. Habe 12 und 24 Std. versucht es erscheint auch nicht AM oder PM im Display wie es in der Beschreibung steht. Die Zeit drängt da ich es bei nicht Funktion zu Aldi zurück bringen will.

3 ANTWORTEN 3
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 4
59.579 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
59.579 Aufrufe


Hallo ESch,

 

sofern die Mobilteile einzeln ohne die zugehörige Basisstation betrieben werden, kann es vorkommen, dass einige Komfortfunktionen nicht zur Verfügung stehen.

Über einen Umweg kann jedoch versucht werden, die Datums- und Uhrzeitfunktion einstellen zu können.

 

Melde dazu zunächst das Mobilteil vom PC ab und melde es im Anschluss an der Medion-Basisstation an. Stelle die Uhrzeit und das Datum ein und melde im Anschluss das Mobilteil wieder von der Basisstation ab. Nach der erneuten Anmeldung an dem PC sollte das Datum und die Uhrzeit nun angezeigt werden.

 

Viel Erfolg

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ESch
New Voice
Nachricht 3 von 4
59.566 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
59.566 Aufrufe

Danke für den Tip hat leider nicht geklappt.Ich habe auch mit zurücksetzen auf Werkseistellung nicht hin bekommen. Ich denke das muß alles mal ohne Strom eine Woche in der Ecke liegen. Ich werde nochmal meinen Router Reset machen und dann noch mal versuchen geht es nicht gebe ich die Sche---- zurück. Nochmals danke

ESch
New Voice
Nachricht 4 von 4
59.560 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
59.560 Aufrufe

 

Dieser Beitrag enthält nicht zutreffende und somit geschäftsschädigende Behauptungen und wurde

daher entfernt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

3 ANTWORTEN 3