abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche eine Einlegeschale für Medion Navi E3230, MD97130, MSN 30008531

1 ANTWORT 1
Ingeborg
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.565 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.565 Aufrufe

Suche eine Einlegeschale für Medion Navi E3230, MD97130, MSN 30008531

Hallo Community,

zunächst mal ein freundliches  "Hallo".

 

Hat jemand vielleicht noch die Original-Einlegeschale (siehe Foto) von dem oben genannten "Uralt-Navi" E3230, MD 97130, oder auch ähnlicher Typ (Hauptsache es passt !) für die Halterung an der Frontscheibe und hat dafür keine Verwendung mehr ??     

Der Saugnapf für die Frontscheibe ist noch vorhanden, lediglich diese Einlegeschale zum Einlegen und befestigen des Navi wird benötigt.  

 

Das Gerät hat mir, mit GoPal Navigator 6, bisher immer treue Dienste geleistet und ich möchte es gerne weiterhin benutzen. Alleine schon deswegen, weil  ich vor nicht allzu langer Zeit noch mal für ein Kartenupdate gezahlt habe. 

Bei meiner Halterung ist die Lasche zum Entriegeln des Navi`s (siehe Foto, rot gekennzeichnet) abgebrochen und nun hält das Navi nicht mehr in der Halterung.

                 Medion Navi Einlegeschale E3230.jpg

 

Die zum Navi gehörende TMC-Antenne ist bei mir auch nicht mehr auffindbar. Das sollte aber das kleinere Problem sein !!!     

Alle meine Versuche, beim Medion-Support und bei den einschlägigen Portalen dieses Teil zu finden sind leider gescheitert.

Ihr seit meine letzte Hoffnung.

Natürlich versteht sich, dass ich für die Kosten und den Versand aufkommen werde, wenn dann jemand für diese Teile keine Verwendung mehr findet.

 

Für eure Feedback`s bedanke ich mich schon jetzt im voraus und hoffe sehr, dass jemand noch so ein Teil rumliegem hat.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ingeborg XXXXXXXXXX

XXXXXXXXXX[at]online.de

 

 

MOD-Edit:
Persönliche Daten entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.528 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.528 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1