abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SUCHE: Kompletten, voll funktionsfähigen Palmrest für Medion E15301 / E15302

3 ANTWORTEN 3
Scarecrow
Beginner
Nachricht 1 von 4
756 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
756 Aufrufe

SUCHE: Kompletten, voll funktionsfähigen Palmrest für Medion E15301 / E15302

Hallo! Da ich hier ein defektes Medion E15301 rumliegen habe, das ein Kakao-Bad genossen hat, suche ich einen kompletten Palmrest dafür (d.h. mit Kabeln, mit Mauspad etc.). Das Mainboard sieht gut aus, keine Korrosion oder ähnliches, daher gehe ich davon aus, dass die fehlerhaften Tastatureingaben eben von der Tastatur kommen. Suche einen Palmrest aus Nichtraucherhaushalt, und natürlich nicht von eben bis unten mit Stickern überklebt oder versifft. Danke im Voraus. VG

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
752 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
752 Aufrufe

Moin @Scarecrow und willkommen

habe glaube ich das Richtige für dich gefunden: Nichtraucher und ohne Aufkleber, siehe hier:

https://www.medion.com/medionserviceshop/de/p/gehause-medion-akoya-e15301-md-61773--de-30028703

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Scarecrow
Beginner
Nachricht 3 von 4
747 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
747 Aufrufe

Danke, aber das ist vermutlich nur das Palmrest ohne die Kabel etc. - bei meinem Notebook sind da noch die Kabel für WLAN-Antenne / Bluetooth verlötet, und das Touchpad verbaut.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
744 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
744 Aufrufe

Moin @Scarecrow 

Abdeckrahmen mit Tastatur, Touchpad und Kabel für Wlan (sind nicht verlötet) findest du dort!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3