abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion LCD TV 32“ Ursprungssoftware

4 ANTWORTEN 4
Fuxx
New Voice
Nachricht 1 von 5
230 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
230 Aufrufe

Medion LCD TV 32“ Ursprungssoftware

Moin

ich suche auf diesem Wege die Ursprungssoftware für einen Medion MD 30833 

vielleicht ist ja jemand in Community, der mir weiterhelfen kann… Medion kann von offizieller Seite nicht ( mehr) helfen… Gerät zu alt

besten Dank im Voraus 

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
192 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
192 Aufrufe

Hallo @Fuxx.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Fernsehers mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fuxx
New Voice
Nachricht 3 von 5
178 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
178 Aufrufe

Spoiler
Moin

here we go: 30017934

Besten Dank schon mal und eine fröhliche Woche 
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
128 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
128 Aufrufe

Hallo @Fuxx.

 

Ich habe mich mal bei der Fachabteilung erkundigt. Aktuell laufen Wartungsarbeiten an verschiedenen Servern, so dass wir momentan nicht prüfen können, ob für dieses Gerät eine Software verfügbar ist. Leider konnte man mir auch nicht sagen, wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Nicht einmal eine Aussage über einen groben Zeitrahmen (3 Tage oder 3 Monate) war möglich, so dass ich dich momentan nur auf unbestimmte Zeit vertrösten kann. Bitte melde dich hier im Thread noch einmal Anfang August. Dann hake ich nochmal nach.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fuxx
New Voice
Nachricht 5 von 5
120 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
120 Aufrufe

Vielen Dank für deine Mühe👍

4 ANTWORTEN 4