abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

bekomme ich für P6622 Notebook PC, auch noch Hilfe

Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 3
1.796 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.796 Aufrufe

bekomme ich für P6622 Notebook PC, auch noch Hilfe

Betreff. Windows 10

Modell: P6622 Notebook PC, MD: 98250, MSN: 30010615Kauftag: 18.02.2010

Am 24,05,2016 hat mir Microsoft das Windows 10 heruntergeladen und Installiert. Nach dem Neustart sind Dinge abgelaufen, die ich nicht verstanden habe.

Dann einen Systemreparaturdateträger erstellt. Microsoft Offie 2003 Professional installiert, Outlook, E-Mail, Kalender und Kontakte eingerichtet. CCleaner, Canon MG3100 series, Firefox 46.0.1 installiert, alles läuft.

 

Mein Problem ist, wie richte ich das: NB Medion E7416T/D17D MD99490 Aldi AT das zurzeit bei Medin in den Auslieferungszustand, wiederhergestellt wird, nach erhalt ein? - Kann ich so Änlich vorgehen wie bei meinem Alten.

Das benutzen der Community macht mir noch Schwirigkeiten, mit Freuntlichen Grüßen, Uropa

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.239 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.239 Aufrufe

Re: bekomme ich für P6622 Notebook PC, auch noch Hilfe

Hallo @Uropa.

 

Dann brauchst du ja eigentlich keine Hilfe für das P6622 (wie in deiner Überschrift angegeben), sondern für das E7416T (MD 99490).

 

Wenn sich das MD 99490 wieder im Auslieferzustand befindet, brauchst du es garnicht einrichten. Es ist dann mit Windows 8.1 schon vorinstalliert. Das könntest du theoretisch auch so lassen. Du bist ja nicht gezwungen auf Windows 10 zu aktualisieren. Wie in diesem Thread zu lesen ist, scheint das 10er Update auch nicht ganz glatt zu laufen.

 

Wenn du dich jedoch mit einer 10er Installation auf dem E7416T beschäftigen möchtest, kannst du das natürlich gerne tun. Wie im anderen Thread beschrieben, würde ich jedoch die Installation per MediaCreation Tool bevorzugen.

 

Warum ist denn dein MD99490 bei uns? Den Auslieferzustand kannst du doch theoretisch selber wieder herstellen. Liegt ein Defekt vor?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Contributor
Nachricht 3 von 3
868 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
868 Aufrufe

E7416T Notebook

Hallo Andy, ich hoffe ich bin hier richtig. Das P6622 Notebook ist beim Schrott.

Das E7416T Notebook ist am 12.04.2017 (zum dritten mal von der Wiederherstellung zurück gekommen) habe wie Du gesagt hast, das MS Office 365 deistalliert. werde mein Office Enterprise 2007 installieren, danach das Drahtlos Netzwerk installieren, danke für deine Hilfe, Gruß Uropa