abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 11

3 ANTWORTEN 3
lutzlothar
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.234 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.234 Aufrufe

Windows 11

Kann ich ein Upgrade erwarten für mein

Desktop PC e 62029

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.219 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.219 Aufrufe

Hallo @lutzlothar und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Rechners mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.190 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.190 Aufrufe

Hallo @lutzlothar.

 

Vielen Dank für die Übermittlung der MSN 10023906 per Privatnachricht. Hierbei handelt es sich aber nur um eine Artikelnummer und nicht um eine Seriennummer, so dass du diese ruhig öffentlich hättest nennen dürfen. Smiley (zwinkernd)

 

Zur Prüfung auf Kompatibilität mit Windows 11 stellen wir in unserem Serviceportal eine Eingabemaske bereit. Einfach im unteren Info-Fenster auf das fett geschriebene "hier" klicken. Die Prüfung der MSN 10023906 ergab, dass dein PC mit Windows 11 kompatibel ist. Windows 11 sollte dir daher in Kürze über das Windowsupdate angeboten werden.

 

Hier findest du noch die häufigsten Fragen zum Upgrade auf Windows 11:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/upgrade-auf-windows-11-faq-fb6206a2-1a0f-448a-80f1-8668e...

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lutzlothar
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.187 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.187 Aufrufe

Vielen Dank Andy

3 ANTWORTEN 3