abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 aktivieren

GELÖST
14 ANTWORTEN 14
TammoMaike
Trainee
Nachricht 1 von 15
5.158 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
5.158 Aufrufe

Windows 10 aktivieren

 Guten Abend .

Ich habe letzte Woche im Medion Onlineshop ein  neues Notebook im S Modus gekauft.

Diesen möchte ich jetzt beenden. Leider funktionieren alle Lösungsmöglichkeiten nicht.

 

TammoMaike_0-1616265909406.png

 

Aktivierung :  Windows ist nicht aktiviert. Daher ist es auch nicht möglich den Modus zu beenden.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich hier falsch mache?

Vielen Dank

LG Jenny

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TammoMaike
Trainee
Nachricht 4 von 15
3.525 Aufrufe
Nachricht 4 von 15
3.525 Aufrufe

Hallo

Leider hat das nicht funktioniert.

Ich habe das Notebook komplett alles runtergemacht und von einem Stick neu drauf gespielt. Jetzt funktioniert es.

Vielen Dank 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 15
3.589 Aufrufe
Nachricht 2 von 15
3.589 Aufrufe

Hallo @TammoMaike,

 

ich habe Dich ja bereits per PN angeschrieben und nach gewissen Daten gefragt. Diese hast Du mir auch alle mitgeteilt. Dein Anliegen befindet sich nun in der Überprüfung. Sobald ich was neues weiß, teile ich Dir das auch gerne mit. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 15
3.529 Aufrufe
Nachricht 3 von 15
3.529 Aufrufe

Hallo @TammoMaike,

 

hast Du die Vorgehensweise aus meiner letzten PN ausgeführt? Ist Deine Windows Version nun aktiviert worden?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

TammoMaike
Trainee
Nachricht 4 von 15
3.526 Aufrufe
Nachricht 4 von 15
3.526 Aufrufe

Hallo

Leider hat das nicht funktioniert.

Ich habe das Notebook komplett alles runtergemacht und von einem Stick neu drauf gespielt. Jetzt funktioniert es.

Vielen Dank 👍

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 15
3.523 Aufrufe
Nachricht 5 von 15
3.523 Aufrufe

Hallo @TammoMaike,

 

danke für Deine positive Rückmeldung.

 

Wünsche Dir viel Freude mit dem Gerät und weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Zwanghaft69
Contributor
Nachricht 6 von 15
3.154 Aufrufe
Nachricht 6 von 15
3.154 Aufrufe

Darf ich mich einmischen?bei mir ist das so,wenn ich da den gültigen Produkt-key eingebe,ist es doch aktiviert.tut mir leid,falls ich das Problem falsch verstehe

Burki48
Moderator
Nachricht 7 von 15
3.151 Aufrufe
Nachricht 7 von 15
3.151 Aufrufe

Hallo @Zwanghaft69,

 

wenn Du die bei Auslieferung vorinstallierte Windows10-Version neu installierst, wirst Du nach keinem Produkt Key gefragt, da dieser automatisch aus dem BIOS gezogen wird. Die Aktivierung erfolgt sobald Du das Gerät mit dem Internet verbindest. Die Eingabe eines Produkt Keys ist nur notwendig, wenn Du z. B. statt der vorinstallierten Windows 10 Home Version Windows 10 Pro installierst.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Zwanghaft69
Contributor
Nachricht 8 von 15
3.146 Aufrufe
Nachricht 8 von 15
3.146 Aufrufe

 
Zwanghaft69
Contributor
Nachricht 9 von 15
3.144 Aufrufe
Nachricht 9 von 15
3.144 Aufrufe

OK,dass wusste ich gar nicht.winfuture bietet nur eine windows10-pro an,denke ich,und da müsste man um das zu verifizieren,einen pk käuflich erwerben,

Ich dachte das ist egal ob winpro oder winhome.bei Media Markt könnte man doch einen USB-Stick mit Windows 10,und bald Windows 11 kaufen mit pk?

Aber win11 wird bestimmt erstmal unbezahlbar

 

Burki48
Moderator
Nachricht 10 von 15
3.139 Aufrufe
Nachricht 10 von 15
3.139 Aufrufe

Hallo @Zwanghaft69,

 

ja das kannst Du. Du kannst auch den Produkt Key für Windows 10 Pro online über Microsoft beziehen. Aber es bleibt ja die Frage, ob Du Windows 10 Pro benötigst oder ob die Windows 10 Home Version nicht ausreicht. Für den Heimbereich ist Windows 10 Home völlig ausreichend.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

14 ANTWORTEN 14