annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Windows 10 Update MD99235 Akoya mit Fehler 0xC19000101 - 0x30017

3 ANTWOORDEN 3
alcatello
Beginner
Bericht 1 van 4
1.901 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.901 Weergaven

Windows 10 Update MD99235 Akoya mit Fehler 0xC19000101 - 0x30017

Beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 Build 1909 bricht das Update immer beim Einspielen der Updates bei etwa 27% ab mit der Fehlermeldung 0xC19000101 - 0x30017.

Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten.

 

Treiber wurden alle soweit vorher installiert bzw. aktualisiert und auf der Platte ist genügend Speicher frei ... mehr als 100GB. Es sind keine Fehler oder Auffälligkeiten im Geräte Manager und alle Windows Updates wurden zuvor schon installiert.

Tags (1)
3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
1.887 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.887 Weergaven

Hallo @alcatello und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls ein Upgrade nicht funktioniert, kannst du auch eine saubere Neuinstallation mit Hilfe des Media Creation Tools testen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
alcatello
Beginner
Bericht 3 van 4
1.885 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.885 Weergaven

Danke Andi ... Bis jetzt ist eine Neuinstallation aufgrund der Daten und vielen Benutzer ausgeschieden. In anderen Beiträgen (die ich vom Smartphone jetzt nicht direkt verlinken kann) wurde für manche Medion Akoya Modelle mit demselben Fehler eine konkrete Bestätigung der Inkompatibilität mit Windows 10 bestätigt z.B. konkret auf ein nicht verfügbares BIOS Update verwiesen.

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
1.596 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.596 Weergaven

Hallo @alcatello.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3