abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Upgrad von Windows7 auf Windows 10

Highlighted
Visitor
Nachricht 1 von 3
20.751 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
20.751 Aufrufe

Upgrad von Windows7 auf Windows 10

Habe ein Problem mit meinen Akoya P6624.- Windows 10 lässt sich einfach nicht installieren.
Folgende Fehlermeldung:Windows 10 konnte nicht installiert werden.
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST-BOOT ist während des Vorgang BOOT ein Fehler aufgetreten.

Fehlercode :C1900101-0x30017

Habe es  schon dreimal versucht immer mit dem gleichen Ergebnis.

Vielleicht bin ich mit meinen 70 Jahren schon zu alt um es hinzu bekommen.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
20.744 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
20.744 Aufrufe

Re: Upgrad von Windows7 auf Windows 10

War hier schon öffters Thema, Lösung war immer nur eine saubere Neuinstallation des Ausgangs-Betriebssystems und dann Upgrade wg. der kostenlosen Lizenz.

Seit dem großen Herbstupdate von Win 10 soll (hab' es selbst noch nicht ausprobiert) allerdings auch eine sauber Installation von Win 10 möglich sein, mit anschließender Aktivierung mit dem Key von Win 7/ 8.1.

 

Gruß

Rainer

Highlighted
Tutor
Nachricht 3 von 3
20.728 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
20.728 Aufrufe

Re: Upgrad von Windows7 auf Windows 10

funktioniert hab es mit win 7 und 8 key probiert