cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Upgrad von Windows7 auf Windows 10

2 REPLIES 2
Catsan
Visitor
Message 1 of 3
21,780 Views
Message 1 of 3
21,780 Views

Upgrad von Windows7 auf Windows 10

Habe ein Problem mit meinen Akoya P6624.- Windows 10 lässt sich einfach nicht installieren.
Folgende Fehlermeldung:Windows 10 konnte nicht installiert werden.
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST-BOOT ist während des Vorgang BOOT ein Fehler aufgetreten.

Fehlercode :C1900101-0x30017

Habe es  schon dreimal versucht immer mit dem gleichen Ergebnis.

Vielleicht bin ich mit meinen 70 Jahren schon zu alt um es hinzu bekommen.

2 REPLIES 2
rainzor
Superuser
Message 2 of 3
21,773 Views
Message 2 of 3
21,773 Views

War hier schon öffters Thema, Lösung war immer nur eine saubere Neuinstallation des Ausgangs-Betriebssystems und dann Upgrade wg. der kostenlosen Lizenz.

Seit dem großen Herbstupdate von Win 10 soll (hab' es selbst noch nicht ausprobiert) allerdings auch eine sauber Installation von Win 10 möglich sein, mit anschließender Aktivierung mit dem Key von Win 7/ 8.1.

 

Gruß

Rainer

sglettner
Tutor
Message 3 of 3
21,757 Views
Message 3 of 3
21,757 Views

funktioniert hab es mit win 7 und 8 key probiert

 

2 REPLIES 2