abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sicherheitslücke in Insyde

GELÖST
1 ANTWORT 1
Tanyary
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.070 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.070 Aufrufe

Sicherheitslücke in Insyde

Moin! Wie Sie sicher wissen, hat am 1. februar Binarly Labs 19 Sicherheitslücke in Insyde gefunden. Wird der Fix dafür (sobald verfügbar) für Medion ERAZER Defender P10 Laptops verfügbar sein? Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.011 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.011 Aufrufe

Hallo @Tanyary und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie ich bereits hier schrieb, sind solche Themen unserer Technik immer zeitnah bekannt. Sollte ein neues Update verfügbar sein, werden wir dieses unseren Kunden natürlich nicht vorenthalten. Smiley (zwinkernd)

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.012 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.012 Aufrufe

Hallo @Tanyary und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie ich bereits hier schrieb, sind solche Themen unserer Technik immer zeitnah bekannt. Sollte ein neues Update verfügbar sein, werden wir dieses unseren Kunden natürlich nicht vorenthalten. Smiley (zwinkernd)

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1