abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Schwarzer Bildschirm

1 ANTWORT 1
Belladonna
Newcomer
Nachricht 1 von 2
18.968 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
18.968 Aufrufe

Schwarzer Bildschirm

Hallo,

 

ich habe das Notebook Akoya E6239 (MD 99019). Betriebssystem Windows 10. Notebook ist erst 3 Monate alt. Ich habe Firefox, Thunderbird und Kaspersky installiert. Danach wollte ich Office 2013 installieren. Aber diese Lizenz hatte ich schon auf einem anderen PC installiert. Natürlich funktionierte das nicht. Ich habe dann das Office wieder deinstalliert. Seitdem lief das Notebook sehr langsam. Wollte dann das System zurücksetzen, aber ich bekam die Meldung, dass da ein Problem vorliegt und es ging nicht. Immer wenn das Notebook hängenblieb habe ich den Akku entfernt, da ich nicht normal ausschalten konnte. So..und jetzt kommt nur noch der schwarzer Bildschirm mit der Medionschrift. In das Bios komme ich rein, aber ich weiß nicht wirklich, ob ich da irgendetwas einstellen kann, was mir helfen könnte. Ich habe von meinem PC eine Recovery CD erstellt und sie in das Notebook eingelegt. Aber es passiert nichts. Eingeben kann ich ja auch nichts. Nun ist guter Rat teuer.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
17.071 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
17.071 Aufrufe

Hallo @Belladonna und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du das standardmäßig mitgelieferte Windows 8.1 bereits auf Windows 10 upgedatet hattest, ist deine Windows 10 Lizenz schon auf dem Aktivierungsserver gespeichert, so dass du zur Neuinstallation des Notebooks das von Microsoft zur Verfügung gestellte MediaCreation Tool verwenden kannst. Eine saubere Neuinstallation läuft ohnehin besser als ein Upgrade auf 10. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1