abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S8312 Update auf Android 5.0

1 ANTWORT 1
Daz9hs
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.376 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.376 Aufrufe

S8312 Update auf Android 5.0

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne mein altes Tablet irgendwie updaten. Aber da es gar keine Anleitung dazu im Internet gibt hab

ich mich entschlossen hier einen Forumsbeitrag zu schreiben. Ich würde mein gerne von Android 4.4.2 auf Android 5.0

updaten oder mit Ubuntu Touch erneuern, damit ich das noch zu irgendwas gebrauchen kann.

 

MfG

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.369 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.369 Aufrufe

Hallo @Daz9hs und herzlich willkommen in der Community.

 

Es gibt leider kein Update auf Android 5. Mehr Infos dazu gibt es in diesem Thread.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1