abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Produktschlüssel Medion Akoya E2291

21 ANTWORTEN 21
Tourist
Trainee
Nachricht 1 von 22
6.231 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
6.231 Aufrufe

Produktschlüssel Medion Akoya E2291

Hallo hier,

vielleicht kann mir jemand helfen, und mit Worten die ich auch verstehe, weil mein Familienname nicht „Gates“ ist. Ich habe mir gerade das Laptop Akoya E2291 gekauft. Die Einrichtung musste ich zweimal machen. Einmal wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen. Es ladet bei der Einrichtung Windows herunter, aber der Produktschlüssel fehlt. Ich kann den nirgendwo finden. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Ich brauche den Schlüssel unbedingt, weil ich aus dem **beep** Windows 10s ins Windows 10 home wechseln will.

21 ANTWORTEN 21
TammoMaike
Trainee
Nachricht 11 von 22
2.555 Aufrufe
Nachricht 11 von 22
2.555 Aufrufe

Hallo 

ich habe genau das gleiche Problem 

 

TammoMaike_0-1616265689522.png

 

wie aktiviere ich denn Windows?

vielen Dank 

 

Tourist
Trainee
Nachricht 12 von 22
2.554 Aufrufe
Nachricht 12 von 22
2.554 Aufrufe

Wenn ich was rausfinde schreibe ich Ihnen.

TammoMaike
Trainee
Nachricht 13 von 22
2.552 Aufrufe
Nachricht 13 von 22
2.552 Aufrufe

Vielen Dank , habe gerade auch nochmal einen Beitrag erstellt . Vielleicht kommt die Lösung noch 😉

Burki48
Moderator
Nachricht 14 von 22
2.531 Aufrufe
Nachricht 14 von 22
2.531 Aufrufe

Hallo @TammoMaike,

 

hast Du auch das E2291 gekauft?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

TammoMaike
Trainee
Nachricht 15 von 22
2.527 Aufrufe
Nachricht 15 von 22
2.527 Aufrufe

https://www.medion.com/de/shop/p/einsteiger-notebooks-medion-akoya-e14307-amd-athlon-silver-3050e-wi...

 

Das habe ich gekauft.

Mit der Schritt für Schritt Anleitung komme ich nicht weiter, da Windows nicht aktiviert ist, funktioniert das einfach nicht.

Medion hat mit geschrieben, dass der sich nach mehreren Tagen von selbst aktiviert. Wir haben das Notebook bereits seid einer Woche und es aktiviert sich nichts... 

Sehr komisch 😪

Burki48
Moderator
Nachricht 16 von 22
2.521 Aufrufe
Nachricht 16 von 22
2.521 Aufrufe

Hallo @TammoMaike,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Du willst aber auch vom S-Modus zu Windows 10 Home wechseln oder?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

TammoMaike
Trainee
Nachricht 17 von 22
2.516 Aufrufe
Nachricht 17 von 22
2.516 Aufrufe

Ja genau möchte aus diesem s mobus raus 

Tourist
Trainee
Nachricht 18 von 22
2.508 Aufrufe
Nachricht 18 von 22
2.508 Aufrufe

Genau das möchte ich. Scheint aber nicht zu gehen, weil sich Windows nicht aktivieren will. Die Serviceline sagt, dass das bis zu 2 Wochen dauern kann. Kann ich nicht glauben. Die Hilfe von Medion ist nicht gerade lösungsorientiert.

Burki48
Moderator
Nachricht 19 von 22
2.499 Aufrufe
Nachricht 19 von 22
2.499 Aufrufe

Hallo @Tourist@TammoMaike,

 

ich habe Euch soeben eine private Nachricht aus datenschutzrechtlichen Gründen zukommen lassen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 20 von 22
2.421 Aufrufe
Nachricht 20 von 22
2.421 Aufrufe

Hallo @Tourist,

 

könntest Du bitte auf meine letzte PN antworten, damit die Sache dann weiterbearbeitet werden kann.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

21 ANTWORTEN 21