abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Papierkorb

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Lagerfeld
Beginner
Nachricht 1 von 6
3.212 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.212 Aufrufe

Papierkorb

Habe seit 2 Tg win 10 finde den Papierkorb nicht.-

Ebenso finde ich Die Bedienungsbeschreibung nicht für Erazer7734 D

Wer kann mir dabei helfen ?

Im Voraus danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
3.568 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.568 Aufrufe

Hallo @Lagerfeld und herzlich willkommen in der Community.

 

Den Papierkorb kannst du so einblenden:

 

- Rechtsklick auf den Desktop

- "Anpassen" anklicken

- links auf "Designs" klicken

- "Desktopsymboleinstellungen" anklicken

- Häkchen bei "Papierkorb" setzen

- auf "Übernehmen" klicken

 

Die Bedienungsanleitung findest du, wenn du in unserem Downloadbereich die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs eingibst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
3.569 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.569 Aufrufe

Hallo @Lagerfeld und herzlich willkommen in der Community.

 

Den Papierkorb kannst du so einblenden:

 

- Rechtsklick auf den Desktop

- "Anpassen" anklicken

- links auf "Designs" klicken

- "Desktopsymboleinstellungen" anklicken

- Häkchen bei "Papierkorb" setzen

- auf "Übernehmen" klicken

 

Die Bedienungsanleitung findest du, wenn du in unserem Downloadbereich die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs eingibst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lagerfeld
Beginner
Nachricht 3 von 6
3.195 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.195 Aufrufe

Danke für die Hilfe.Papierkorb gefunden.Aber mit der Bedienungsanleitung sollte man sich mal was anderes einfallen lassen.Werden die Rechner jetzt ohne Software (CD) ausgeliefert?Garantiekarte und Rechnung fehlen auch.Ist jetzt mein 3ter Medion PC.Aber Zubehör usw.sehr mager.So was kenn ich nicht von Medion.-Ansonsten bis dato zufrieden.
Gruß an die Community
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
3.174 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.174 Aufrufe

Hallo @Lagerfeld.

 


Lagerfeld schrieb:

Danke für die Hilfe.Papierkorb gefunden.


Super. Smiley (zwinkernd)

 

 


Lagerfeld schrieb:

Aber mit der Bedienungsanleitung sollte man sich mal was anderes einfallen lassen.


Was denn?

 

 


Lagerfeld schrieb:

Werden die Rechner jetzt ohne Software (CD) ausgeliefert?


Meistens ja. Die Programm-Setups der mitgelieferten Software befinden sich auf der HDD. Von dort aus könntest du sie bei Bedarf irgendwo sichern und eine Windows-CD benötigt man heutzutage nicht mehr. Mit dem MediaCreation Tool kann man sich ganz einfach einen Installations-Stick erstellen.

 

 


Lagerfeld schrieb:

Garantiekarte und Rechnung fehlen auch.


Die Rechnung hast du bei deiner Bestellung am 24.05.2017 bereits als PDF Dokument im E-Mail-Anhang bekommen. Eine Garantiekarte ist nicht notwendig, da der Kauf unter deiner Kundennummer ersichtlich ist und du diesen notfalls auch anhand der Rechnung nachweisen kannst.

 

 


Lagerfeld schrieb:

Ist jetzt mein 3ter Medion PC.Aber Zubehör usw.sehr mager.So was kenn ich nicht von Medion.


Welches "Zubehör" erwartest du denn und warum?

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lagerfeld
Beginner
Nachricht 5 von 6
3.158 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.158 Aufrufe

Hallo,mein Vorschlag für Bedienungsanleitung wäre eine App direkt auf dem Startbildschirm zu platzieren,die man nach einschalten sofort sieht,ohne Download.Bei meinem Tablet auch von Aldi -Medion ist dies der Fall.Gruß Lagerfeld
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
3.155 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.155 Aufrufe

Hallo @Lagerfeld.

 

Die Anleitung ist auch bei den meisten PCs schon auf der Festplatte vorhanden. Schau mal auf der Recover Partition unter "Tools" im Ordner "Manuals".

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5