cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Notebook Medion X6811 formatieren?

1 REPLY 1
Andy-1405
Newcomer
Message 1 of 2
30,161 Views
Message 1 of 2
30,161 Views

Notebook Medion X6811 formatieren?

Habe das Notebook Medion Erazer X6811 mit Windows 7

Das Teild funktioniert nicht mehr wie es soll, wahnsinnig langsam und wenn ich mehrer Fenster/Tabs mit Google Chrome geöffnet habe dauert alles ewig.

Ich habe alle meine wichtigen Daten auf externen Festplatten gespeichert.

Kann mir jemand eine Kurzanleitung geben wie ich das formatieren erledigen/ausführen muss?

Die Recovery CD´s hab ich noch. Wie lösche ich alles und muss ich dann das teil nur Neustarten und die Recovery Disk einlegen dann geht alles von selbst und ich muss mir hald dann eben sämtliche Programme wie Browser, Player, Treiber vom Internet wieder runterladen nach dem ich das Notebook neu gestartet habe?

 

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
30,150 Views
Message 2 of 2
30,150 Views

Hallo @Andy-1405 und herzlich willkommen in der Community.

 

Jedes MEDION Notebook bietet die Möglichkeit, den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Dabei wird ein auf der HDD hinterlegtes Image wieder zurückgespielt. Danach ist alles wieder so installiert, wie es auch zum Kaufzeitpunkt der Fall war.

 

Nach dem Einschalten deines Notebooks wird für einige Sekunden die Meldung "Press F11 to run recovery" eingeblendet. Bitte drücke während dieses Zeitfensters die Taste F11 und folge den Bildschirmanweisungen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1