abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neuinstallation Medion

1 ANTWORT 1
ikke30
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.378 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.378 Aufrufe

Neuinstallation Medion

Hallo habe einen Medion Akoya MD99380

folgendes problem tritt grade auf habe das teil von einem kollege bekommen er hat ihn zuruck setzen wollen bei der neuinstallation von windows ist jedoch ein fehler aufgetreten 

der laptop faehrt nur bis zu einem bestimmten punkt hoch dan erscheint ein fester mit folgeneder meldung

 

Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten die windows-installation kann nicht fortgesetzt werden klicken sie auf OK um den Computer neu zu starten und fuehren sie die Installation neu aus 

 

wenn ich nun auf ok druecke startet er zwar neu aber wieder nur bis zu dem punkt an dem dann wieder das selbe Fenster erscheint 

Hat dieses Problem schon einmal jemand gehabt bzw kann mir jemand noch einen Loesungsvorschlag geben 

 

folgendes Habe ich schon probiert 

- F11 Taste Reagiert nicht 

- Von einer Externen Platte starten Macht er auch nicht 

-gefuehlte 100000 mal neu gestartet bringt auch nix 

 

bin nun Ratlos was ich noch tun kan

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.352 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.352 Aufrufe

Hallo @ikke30 und herzlich willkommen in der Community.

 


@ikke30  schrieb:

bei der neuinstallation von windows ist jedoch ein fehler aufgetreten


Wie wurde die Neuinstallation durchgeführt? Per USB-Stick, der mit dem Media Creation Tool erstellt wurde? Was wurde ausgewählt, "Upgrade" oder "Benutzerdefiniert"?

 

 


@ikke30  schrieb:

der laptop faehrt nur bis zu einem bestimmten punkt hoch dan erscheint ein fester mit folgeneder meldung

 

Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten die windows-installation kann nicht fortgesetzt werden klicken sie auf OK um den Computer neu zu starten und fuehren sie die Installation neu aus


Wird kein Fehlercode mit ausgegeben, nach dem man im Internet suchen könnte?

 

 


@ikke30  schrieb:

kann mir jemand noch einen Loesungsvorschlag geben


Bitte lade einmal im BIOS die Standardwerte. Vielleicht ist etwas verstellt. Beim Versuch der Neuinstallation bitte alle Partitionen der Festplatte (oder besser gesagt des eMMC Speichers) löschen, so dass nur ein großer unpartitionierter Bereich zur Verfügung steht. Sollte das nicht klappen, ist eventuell der eMMC Speicher defekt. Dann könntest du Windows 10 auch alternativ auf der 500 GB HDD installieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1