cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

NEW Intel® Treiber- u. Support-Assistent zeigt für Windows 10 u. Windows 11 u. Intel Arc und Iris X

3 REPLIES 3
Uwe_88
Beginner
Message 1 of 4
778 Views
Message 1 of 4
778 Views

NEW Intel® Treiber- u. Support-Assistent zeigt für Windows 10 u. Windows 11 u. Intel Arc und Iris X

 
3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
761 Views
Message 2 of 4
761 Views

Hallo @Uwe_88 und herzlich willkommen in der Community.

 

Was genau möchtest du der Community mitteilen? Es wäre schön, wenn du nicht nur eine Überschrift posten würdest. Smiley (zwinkernd)

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Uwe_88
Beginner
Message 3 of 4
754 Views
Message 3 of 4
754 Views

Hallo Andi,

 

keine Nachricht mitzuteilen war natürlich nicht meine Absicht, doch ich habe nicht herausgefunden wo und wie ich sie platzieren sollte, am PC.

 

Microsoft stellt neue Updates zur Verfügung für im Titel genannte Geräte. Doch verweist MS auf die Medion OEM-Version.

 

Medion bietet aktuell keine Updates an, MS schon!?

 

Wie geht man damit um?

 

grüsse Uwe

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
728 Views
Message 4 of 4
728 Views

Hallo @Uwe_88 und danke für die Rückmeldung.

 


@Uwe_88  schrieb:
Doch verweist MS auf die Medion OEM-Version.

Bitte sei so nett und poste hierzu die entsprechenden Links oder Screenshots, die das belegen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3