abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P9701 und Android 7???

Beginner
Nachricht 1 von 4
970 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
970 Aufrufe

Medion P9701 und Android 7???

Hallo!

Wisst ihr zufällig, wird es für das Tabelt P9701 auch Android 7 geben oder bleibt es auf 6.0.1?

 

Danke und LG

3 ANTWORTEN 3
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
901 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
901 Aufrufe

Re: Medion P9701 und Android 7???

Hallo @palmi87 und herzlich willkommen in der Community.

 

Momentan überprüfen wir, ob Android 7 auf dem Gerät lauffähig ist. Zum jetzigen Zeitpunk kann ich leider noch nicht sagen, ob es ein Udate geben wird. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dtp
New Voice
Nachricht 3 von 4
703 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
703 Aufrufe

Re: Medion P9701 und Android 7???

Heute Früh wurde mir Android 7.1 für das Gerät zum Download angeboten. Hab's zwar schon heruntergeladen und installiert, kann aber noch nicht berichten, wie sich das ausgewirkt hat.

 

Habe noch ein Lenovo Yoga Book mit Android 7.1.1 und dort war der Unterschied zu Android 6 jetzt nicht so weltbewegend.

 

Ich würde mich schon freuen, wenn das P9701 mit Android 7.1 endlich das WLAN permanent aufrecht erhalten kann.

Highlighted
dtp
New Voice
Nachricht 4 von 4
687 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
687 Aufrufe

Re: Medion P9701 und Android 7???

Kurze Rückmeldung. Das Upgrade auf Android 7.1.2 lief problemlos durch. Bisher keine Auffälligkeiten.

 

Muss aber dazu sagen, dass das P9701 bei mir an der Wand hängt und daher nicht so viel in Benutzung ist. Was mir aber schon mal etwas negativ aufgefallen ist; während des Ladens lässt sich im Unterschied zur Android 6 keine Energiesparoption mit herunter geregelter Bildschirmhelligkeit mehr definieren. Oder ich habe da einfach was übersehen.