abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P6624 - Upgrade Windows 10 Pro 1511

11 ANTWORTEN 11
Zappa
Apprentice
Nachricht 1 von 12
92.938 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
92.938 Aufrufe

Medion P6624 - Upgrade Windows 10 Pro 1511

Ich habe im August 2015 erforlreich ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt.

Dieses Upgrade hat dadurch funktioniert, dass ich bei den jeweiligen Neustarts ,kurz vor dem Booten, die Powertaste gedrückt hatte. Ohne diese Maßnahme blieb das Upgarde jedesmal hängen.

Danach habe ich den Realtek USB 3 - Hostcontrooler Treiber installiert, um das Hängenbleiben bei Reboots zu umgehen.

 

Anfang November 2015 versucht ich nun das Upgrade auf Windows 10 Pro 1511 (Herbstupdate), mit der gleichen Vorgehensweise auszuführen. Funktioniert aber nicht. Der 1. Neustart geht noch (Dateien kopieren), dann aber bei Features und Treiber installieren, versucht das Setup immer wieder neu zu starten, trotz drücken der Powertaste. Ich kann nur die vorherige Version des Betriebssystems herstellen.

 

Meine Frage nun, hat jemand inzwischen erfolgreich das Herbstupdate (Treshold 2) auf einen Medion P6624 Laptop installieren können?

11 ANTWORTEN 11
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 12
28.433 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
28.433 Aufrufe

Ja, freut mich für dich. Habe das Gerät selber nicht, daher ist die Hilfe von zappa natürlich zielgerichteter.

 

Aber für eine im Geräte-Manager nicht sichtbare WEB-Cam lassen sich keine Treiber zuordnen, daher der Tip nach HardwarePnP- Suche war auch nicht ganz falsch.  Verlegener Smiley

 

Viel Spass noch, Gruss, daddle

Sepp
Trainee
Nachricht 12 von 12
28.427 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
28.427 Aufrufe

Du hast recht, herzlichen Dank.

Auch mit Dir wüerde ich gerne ein Bier trinken. Danke!

Sepp

11 ANTWORTEN 11