abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E15411 startet nicht mehr - Neuinstallation nicht möglich

1 ANTWORT 1
toli269
Beginner
Nachricht 1 von 2
667 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
667 Aufrufe

Medion E15411 startet nicht mehr - Neuinstallation nicht möglich

Hallo

seit einer Woche habe ich das o.g. Notebook auf Windows 11. Heute wollte ich starten und statt des normalen Starts erfolgte die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und dass eine Diagnose läft. Daraufhin gelange ich in den Reparaturbereich, bei dem ich inzwischen sämtliche Optionen durch probiert habe. Kein Erfolg. Daraufhin wollte ich das System zurücksetzen. (die Wiederherstellungsschlüssel habe ich). Leider klappt das auch nicht, stattdessen die Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei. Eine Neuinstallation per USB-Stick scheitert an der Bitlocker-Verschlüsselung. Was kann ich jetzt noch tun?

VG

Thomas

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
662 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
662 Aufrufe

@toli269 

 

Hallo, hast du schon  mit der F11 Taste für Power Recover versucht zu booten? Dafür müsste auf deiner 1 TB SSD eine weitere Partition  vorhanden sein, die Recover  heisst. Darin muss ein Verzeichnis Recover mit dem vorinstallierten Windows in der Auslieferversion vorhanden sein.

Falls aber die SSD einen Defekt hat wird das auch nicht klappen. Dann musst Du dich an den Service wenden. Das NB ist ja noch sehr neu.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1