abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFE P15114 MD 21202 Software Update

5 ANTWORTEN 5
Elysier
New Voice
Nachricht 1 von 6
3.595 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.595 Aufrufe

MEDION LIFE P15114 MD 21202 Software Update

Hallo, 

 

ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, der das Update für diesen Fernseher noch hat und mir schicken kann. Auf der MEDION-Seite kommt leider eine Fehlermeldung beim Download-Versuch. 

Ich hoffe auch damit das Problem lösen zu können, dass zwar die LED des TVs grün leuchtet wenn ich ihn anschalte, der Bildschirm jedoch schwarz bleibt. 

Ich freue mich sehr über Antworten 🙂

Gruß

Leonard

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
3.527 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.527 Aufrufe

Moin @Elysier und willkommen

kannst du einmal die Downloadseite, die nicht funktioniert, hierher verlinken!

Reststromentladung schon versucht! https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

edit:

meinst du Diese!

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=fwup_md21202_de.exe&id=12539&type=softw...

wenn der download so nicht geht, versuch es mit:

rechts klick der mouse auf dem Link / Link adresse kopieren / Strl +T / dort im neu geöffneten TAB wieder : rechts klick / einfügen / enter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Elysier
New Voice
Nachricht 3 von 6
3.512 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.512 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

danke für die schnelle Antwort. 

so ging es tatsächlich, vielen Dank auch für die Lösung.
Nun hab ich - wie in der Anleitung beschrieben - die .pkg-Datei auf den FAT32-formatierten USB-Stick gezogen, den Netzstecker des TV raus, USB rein, Netzstecker und Kippschalter wieder an. Die Status-Anzeige des USB blinkt dann kurz auf, aber es wird kein automatisches Update gestartet (zumindest blinkt die LED des TVs nicht wie in der Anleitung beschrieben und auch die LED des USB-Sticks bleibt aus). Schalte ich den TV dann ein leuchtet der USB-Stick zwar auch, aber es stellt sich kein blinken am TV ein (was das updaten signalisieren soll laut Anleitung). Der Bildschirm bleibt natürlich weiterhin schwarz und nach ner Zeit geht der TV wieder in den Standby.

Gibts da vielleicht noch ne Idee?

Mit freundlichen Grüßen 

Leonard

Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 6
3.509 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.509 Aufrufe

Hallo @Elysier 

 

Du kannst noch eine Sache versuchen.

Wenn der bevor Du den Netzschalter am TV wieder anmachst, drücke vorher die OK Taste auf der Fernbedienung und schalte dann (während du die OK Taste gedrückt hältst) den Netzschalter wieder ein. So ca. 5 Sekunden nachdem Du den Netzschalter wieder eingeschaltet hast, kannst Du dann auch die OK Taste wieder los lassen.

 

Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann musst Du leider von einem Hardware Defekt ausgehen. Dann wird der Bildschirm nicht mehr mit Strom versorgt und da kommen leider mehrere Bauteile in Frage woran das liegen kann... Tendenziell wird es die Displaysteuerung selber sein und somit müsste das Display selber ausgetauscht werden und das ist dann ein wirtschaftlicher Totalschaden....  

  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jjavied
Visitor
Nachricht 5 von 6
2.457 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.457 Aufrufe

Hallo

Ich habe diesen Fernseher ; MSN: 30022176

49" STV P18117 MD31201 DEN-A 03/17

 

Aber die Netflix startet nicht und wird nicht geöffnet. 

Wenn jemand mir weiter helfen kann, wäre es super . Danke 

Daniel
Moderator
Nachricht 6 von 6
2.428 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.428 Aufrufe

Guten Morgen @jjavied 

 

und erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

Ich schicke Dir gleich per PN einen Link für eine Software zu Deinen TV.

 

Dann werden wir Netflix schon wieder zum Laufen bekommen 🙂


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5