abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann man Win 10 im S Modus käuflich erwerben?

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Raymond
Scientist
Nachricht 1 von 7
3.600 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.600 Aufrufe

Kann man Win 10 im S Modus käuflich erwerben?

Habe im Bekanntenkreis jemanden, der sich schon des öfteren was eingefangen hat und nun lieber den sicheren S Modus haben möchte. Da man ja nicht zurückwechseln von Win Home zum S Modus müsste man den S Modus neu installieren. Wo bekommt man den S Modus zu kaufen? 

 

Gruß Raymond


2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
MarcusC
Tutor
Nachricht 2 von 7
3.587 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.587 Aufrufe

Raymond
Scientist
Nachricht 4 von 7
3.549 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.549 Aufrufe

 

Ab 1803 kann jede Edition für den S-Modus konfiguriert werden. Öffne CMD als Admin und:

reg add "HKLM\System\CurrentControlSet\Control\CI\Policy" /v WindowsLockdownTrialMode /t REG_DWORD /d 1 /f

Dann Neustart

 

Funktionieren tut es nur, wenn man eine digitale Win10 Lizenz hat.  Dann wird der S-Modus mit dieser Lizenz aktiviert.  Zurück in den Home oder Pro Mode geht es  ausschlieslich, über das im Store kostenlos erhältliche Upgrade-Angebot

 

edit

 

Es hat damit geklappt, ich habe jetzt den S-Mode HerzSmiley (überrascht)

 

Ein Akoya e3216 was  mit Windows Home ausgeliefert wurde hat jetzt den S-Mode.  Hat 5 Min. gedauert!

 

s mode.PNG

 

SUNP0003.JPGnn

Sorry für das Foto, eine Gopro ist nicht für Aufnahmen am PC gedacht 

 

edit

 

Die Bilder werden erst am Montag dem 25.3.2019 in den Vormittagsstunden von der Administration freigeschaltet


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
MarcusC
Tutor
Nachricht 2 von 7
3.588 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.588 Aufrufe

Hallo @Raymond 
schaue mal hier:
S-Modus in der Windows 10 1803 oder 1809 aktivieren und ausprobieren

Ist vielleicht eine Alternative ...

 

 


Gruß
Marcus
Raymond
Scientist
Nachricht 3 von 7
3.577 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.577 Aufrufe

Hallo @MarcusC 

 

herzlichen Dank für den Tricklink Smiley (überglücklich) werde mich am WE mal mit beschäftigen.  

 

Gruß Raymond


Raymond
Scientist
Nachricht 4 von 7
3.550 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.550 Aufrufe

 

Ab 1803 kann jede Edition für den S-Modus konfiguriert werden. Öffne CMD als Admin und:

reg add "HKLM\System\CurrentControlSet\Control\CI\Policy" /v WindowsLockdownTrialMode /t REG_DWORD /d 1 /f

Dann Neustart

 

Funktionieren tut es nur, wenn man eine digitale Win10 Lizenz hat.  Dann wird der S-Modus mit dieser Lizenz aktiviert.  Zurück in den Home oder Pro Mode geht es  ausschlieslich, über das im Store kostenlos erhältliche Upgrade-Angebot

 

edit

 

Es hat damit geklappt, ich habe jetzt den S-Mode HerzSmiley (überrascht)

 

Ein Akoya e3216 was  mit Windows Home ausgeliefert wurde hat jetzt den S-Mode.  Hat 5 Min. gedauert!

 

s mode.PNG

 

SUNP0003.JPGnn

Sorry für das Foto, eine Gopro ist nicht für Aufnahmen am PC gedacht 

 

edit

 

Die Bilder werden erst am Montag dem 25.3.2019 in den Vormittagsstunden von der Administration freigeschaltet


Raymond
Scientist
Nachricht 5 von 7
3.539 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.539 Aufrufe

Jetzt bin ich wieder im Home-Mode, einfach im Win-Store wieder geupgradet. Meine Programme sind erhalten geblieben, konnte sie aber im S-Mode nicht ausführen, siehe das zweite Foto von der Go

 

Nun kann ich meinem Bekannten seinen Wunsch erfüllen.

Es ging ganz easy! simple is best!Smiley (überrascht)

 

Gruß Raymond

 

edit typo und Bilder

s mode end.PNGbeenden s mode.PNG


Raymond
Scientist
Nachricht 6 von 7
3.538 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.538 Aufrufe

Hier gibt es auch noch ein anderes Tutorial wie man wieder zum S-Mode kommen kann ab der 1803

 

https://www.tenforums.com/tutorials/110119-enable-s-mode-windows-10-a.html

 

und

 

https://www.tenforums.com/tutorials/90761-install-windows-10-s-mode-windows-10-pc.html

 

Gruß Raymond

 

Edit

zweiten link eingefügt.


Raymond
Scientist
Nachricht 7 von 7
3.489 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.489 Aufrufe

Eine weiter Möglichkeit wäre in den Einstellungen bei Apps und Features unter Informationsquellen die Appvorschläge so auswählen, dass nur Apps aus dem Store zugelassen werden.

 

Gruß Raymond

 

Apps und Features.PNG


6 ANTWORTEN 6