abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Intel Corporation - Extension - 31.0.101.5445 Update

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Kurtl
Contributor
Nachricht 1 von 4
435 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
435 Aufrufe

Intel Corporation - Extension - 31.0.101.5445 Update

Hi, jedes Mal wenn ich meinen Laptop starte kommt immer das Update Intel Corporation - Extension - 31.0.101.5445. Wie werde ich das Update los? Grüße Kurt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
373 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
373 Aufrufe

@Kurtl 

Stand auch in den verlinkten Seiten die ich  dir geschickt hatte. schon wieder eiin doppelter Post von Anderen-.

Aber wushowhide unterdrückt nicht alle Updates.

Es gibt noch die Möglichkeit eine Updatesperre für eine vorwählbaren Zeitraum einzurichten. Unter Einstellungen --> Windows Update -> Erweiterte Optionen lässt sich ein Zeitraum definieren in dem keinerlei Updates eingespielt werden. Dieser Zeitraum reicht meist aus abzuwarten, bis Microsoft das fehlerhafte Update gepatcht (korrigiert) hat.

Gruß, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
430 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
430 Aufrufe

@Kurtl 

Kennst du Google? Dort gibt man den Begriff ein und erhält Erklärungen :

--> https://www.google.com/search?q=Intel+Corporation+-+Extension+-+31.0.101.5445+Update&oq=Intel+Corpor...

Gruß, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
423 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
423 Aufrufe

Moin @Kurtl 

du kannst geziehlt bestimmte Updates unterbinden mit einen Programm von Microsoft selber:

https://plus.computerwissen.de/downloads/wushowhide-diagcab/

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
374 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
374 Aufrufe

@Kurtl 

Stand auch in den verlinkten Seiten die ich  dir geschickt hatte. schon wieder eiin doppelter Post von Anderen-.

Aber wushowhide unterdrückt nicht alle Updates.

Es gibt noch die Möglichkeit eine Updatesperre für eine vorwählbaren Zeitraum einzurichten. Unter Einstellungen --> Windows Update -> Erweiterte Optionen lässt sich ein Zeitraum definieren in dem keinerlei Updates eingespielt werden. Dieser Zeitraum reicht meist aus abzuwarten, bis Microsoft das fehlerhafte Update gepatcht (korrigiert) hat.

Gruß, daddle

3 ANTWORTEN 3