abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe für mein Neues Medion Akoya Notebook MD99490 Model E7416T

GELÖST
1 ANTWORT 1
Uropa
Contributor
Nachricht 1 von 2
34.612 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
34.612 Aufrufe

Hilfe für mein Neues Medion Akoya Notebook MD99490 Model E7416T

Wo fange ich an mein Notebook mit Windows 8.1 einzu richten, die nicht benötigten Dinger zu deinstallieren oder zu Löschen, Danach möchte ich das gekaufte"Microsoft Office 2010 Professional" installieren. Habe das alles schon durchgeführt, aber Microsoft hatt mich Ausgesperrt, dann den Auslieferungs-Zustand wiederhergestellt, Danke für Euere Hilfe, Guido (immer noch Anfänger am PC)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
36.044 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
36.044 Aufrufe

Hallo @Uropa ,

 

Falls du im Auslieferzustand einige vorinstallierte Programme nicht benötigst oder nicht nutzen möchtest, kannst du diese über die Systemsteuerung deinstallieren.

 

Auf vielen PCs ist beispielsweise eine Testversion von Office installiert. Wenn du eine eigene Version besitzt, solltest du die vorinstallierte Office Version deinstallieren, bevor du deine Version installierst.

 

Wenn du spezielle Fragen hast, formuliere diese bitte möglichst genau. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
36.045 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
36.045 Aufrufe

Hallo @Uropa ,

 

Falls du im Auslieferzustand einige vorinstallierte Programme nicht benötigst oder nicht nutzen möchtest, kannst du diese über die Systemsteuerung deinstallieren.

 

Auf vielen PCs ist beispielsweise eine Testversion von Office installiert. Wenn du eine eigene Version besitzt, solltest du die vorinstallierte Office Version deinstallieren, bevor du deine Version installierst.

 

Wenn du spezielle Fragen hast, formuliere diese bitte möglichst genau. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1