abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X6603 Windows 10 und Linux installieren

1 ANTWORT 1
blackzero23
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.273 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.273 Aufrufe

Erazer X6603 Windows 10 und Linux installieren

Hallo,

und zwar habe ich mir vor kurzer Zeit den Medion Erazor gekauft und bin auch so weit damit zufrieden.

Jetzt habe ich das Problem, das ich a meine M2 SSD gewechselt habe und von der Samsung 256 GB auf eine Samsung Evo 500 GB aufgestockt habe.

Leider kann ich bei der Windowsinstallation weder die alte noch die neue SSD finden.

Ich habe jetzt auch schon versucht die Windowstreiber für die SSD einzubinden was auch keinen Erfolg erbracht hat.

Geplant ist es auf die SSD einmal meine eigene Windows 10 Pro zu installieren wo ich mir damals den Key gekauft habe und einmal Linux Mint.

Jetzt erkennt er mir bei der Installation aber lediglich die 1 Terrabyte Festplatte die da verbaut ist und da liegen meine ganzen Games drauf.

Die 1 Terrabyte Sata habe ich zum anfang mit Windows einmal komplett formatieren lassen und habe mir lediglich die Treiber da gesichert.

Jetzt ist die Frage, warum zeigt er mir die SSD bei den Installationen nicht an???

Brauche ich da nen spetziellen treiber den ich einbinden muss???

 

MFG

 

Black Zero

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.161 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.161 Aufrufe

Hallo @blackzero23 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Notebooks und die genaue Typenbezeichnung der eingesetzten Samsung SSD mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1