abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Digitale USB Internet-Camera MD 9308

3 ANTWORTEN 3
phu
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.160 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.160 Aufrufe

Digitale USB Internet-Camera MD 9308

Hallo alle zusamen,

Das Betriebssystem Windows 10 von meinem neuen PC kann meine alte USB-Internet-Camera (Tevion MD 9308) nicht erkennen. Ich habe versucht über die originale Software-CD den Treiber zu installieren, was leider nicht möglich ist. Ich hoffe sehr, dass es nur ein Problem mit dem Treiber ist. Gibt es überhaupt mit Windows 10 einen Treiber für diese alte Camera? Vielen Dank!

Phu

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.157 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.157 Aufrufe

Moin @phu und willkommen

Wenn man anno 2004 schon Schwierigkeiten hatte Treiber für Win7 zu bekommen, und jetzt

16 Jahre später suchst du Treiber für Win10, so glaube ich nicht, das du welche finden wirst.

Hast du eine MSN Nummer für das Gerät?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
phu
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.144 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.144 Aufrufe

Hi Fishtown,

leider kenne ich die MSN für das Gerät nicht. Auf der Rückseite der kleinen Camera sieht man nur MD 9308.

Lieben Dank trotzdem für die prompte Antwort.

Phu

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.131 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.131 Aufrufe

Hallo @phu 

 

http://www.knietzsch.com/computer/ald_medion_webcam_tevion_md9308.htm 

 

Im ersten Satz gibt es einen Link zu der Firma OmniVision. Vielleicht wirst du dort fündig, ich habe es nicht geprüft, aber die Seite existiert noch.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3