abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BiosTaste für Akoya E2212T

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
hatnefer
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.954 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.954 Aufrufe

BiosTaste für Akoya E2212T

Hallo zusammen  

 

Als allererstesmal muss ich voraus schreiben, ich bin echt PC doof. Frustrierte Smiley Mit einem PC arbeiten ja, aber ansonsten nö 

 

zu meinem Problem: 

 

Ich habe seit ein paar Tagen Schwierigkeiten mit dem Aufladen meines Accus, aufladen geht nur noch , wenn der PC ausgeschaltet ist,  während des Betriebes meines Laptops sollte ja der Accu aufgeladen werden, der entlädt sich aber .

 

Habe dann den Kundendienst kontaktiert, der mir empfahl meinen PC auf Bios mal leer laufen zu lassen. Mein Gott,  Bios,  ich erzittere schon beim Gedanken daran, dass ich in den Gedärmen meines Lapis  wühlen soll Smiley (zwinkernd)

 

Nun meine Frage: Wo finde ich die BiosTaste bei meinem Laptop? 

 

LG und besten Dank im voraus

 

hatnefer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.313 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.313 Aufrufe

Hallo @hatnefer und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei Notebooks kommst du durch mehrfaches Drücken der Taste F2 direkt nach dem Einschalten ins BIOS.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.314 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.314 Aufrufe

Hallo @hatnefer und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei Notebooks kommst du durch mehrfaches Drücken der Taste F2 direkt nach dem Einschalten ins BIOS.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hatnefer
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.921 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.921 Aufrufe

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

2 ANTWORTEN 2