abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P7631 Windows 10 FN Taste und WIFI LED

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Kallewirsch
Trainee
Nachricht 1 von 4
54.262 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
54.262 Aufrufe

Akoya P7631 Windows 10 FN Taste und WIFI LED

Nach dem Update von WIN 8.1 auf 10 kann man mit der FN Taste das Touch Pad nicht mehr schalten.

Die WIFI Kontroll LED leuchtet immer egal ob das W-LAN ein oder aus ist.

Mit einem Doppelklick in der linken oberen Ecke des Touch-Pad geht es zwar auch zu schalten. Stören tut es mich trotzdem. Wenn jemand eine Lösung für die beiden Probleme hat wäre ich schon froh darüber. Grüssle
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kallewirsch
Trainee
Nachricht 3 von 4
55.302 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
55.302 Aufrufe

Hallo.

 

Dank an Andi.

 

 

Touchpad-Treiber funzt der im Download Bereich nicht. Da wird das Touchpad als Maus angezeigt und lässt sich gar nicht mehr ausschalten.

 

Also vorherigen, von Win 10 installierten wieder aktiviert.

 

 

Der Hotkeytreiber aus dem Download war die Lösund für beide Probleme. Grüsse K. S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
53.573 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.573 Aufrufe

Hallo @Kallewirsch und herzlich willkommen in der Community.

 

Es gibt hier im Forum viele verschiedene Notebookmodelle, bei denen nach dem Upgrade auf Windows 10 die Fn-Tastenkombinationen nicht mehr oder nicht mehr korrekt funktionierten. Usache ist häufig das Windowsupdate von Windows10, über das im Nachhinein automatisch ein anderer Touchpadtreiber installiert wird, als ursprünglich für das jeweilige Gerät vorgesehen.

 

Bitte deinstalliere einmal den aktuell installierten Touchpadtreiber und installiere anschließen die Hotkeytreiber und den Touchpadtreiber aus unserem Downloadbereich neu. In den meisten Fällen hat das schon geholfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kallewirsch
Trainee
Nachricht 3 von 4
55.303 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
55.303 Aufrufe

Hallo.

 

Dank an Andi.

 

 

Touchpad-Treiber funzt der im Download Bereich nicht. Da wird das Touchpad als Maus angezeigt und lässt sich gar nicht mehr ausschalten.

 

Also vorherigen, von Win 10 installierten wieder aktiviert.

 

 

Der Hotkeytreiber aus dem Download war die Lösund für beide Probleme. Grüsse K. S.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
52.912 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
52.912 Aufrufe

Hallo @Kallewirsch.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3