abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E3215 und WIN 10 - Starten unmöglich

GELÖST
21 ANTWORTEN 21
Maller
New Voice
Nachricht 1 von 22
5.764 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
5.764 Aufrufe

Akoya E3215 und WIN 10 - Starten unmöglich

Hallo.
Ich habe mein bestehendes System durch ein unüberlegtes Treiber- Update soweit gebracht, dass es sich nicht mehr startet.
Leider misslingen seitdem all meine Startversuche.
Hat jemand eine Idee?
Danke für Anregungen.

21 ANTWORTEN 21
daddle
Superuser
Nachricht 21 von 22
3.129 Aufrufe
Nachricht 21 von 22
3.129 Aufrufe


@Maller  schrieb:

,OK, es läuft alles wieder. Die mitm Media Creation Tool generierte und mit Rufus auf einen USB- Stick gebratene ISO hat endlich funktioniert.


@Maller 

 

Allen?

Und was ist das für ein Unsinn? Das MediaCreationTool erstellt dir einen USB Bootstick, der braucht kein Rufus. Dann hast Du also anfangs eine Iso gezogen, die von Anfang an dann mit Rufus oder sonst wie auf einen USB Stick gebracht. und dann immer so getan, als wenn du den Hinweisen wie ich geschrieben hatte den Stick mit dem MediaCreationTool zu erstellen, gefolgt wärest. Das hättest Du zumindest mitteilen müssen.

Und dich gegen den hier von mir gegebenen Rat anders verhalten. Das kostete mich  etliches an vertaner Zeit.

Auf den Arm nehmen kann ich mich selber. Tut mir leid, sowas nenne ich ein unehrliches Spiel auf Kosten anderer.

Maller
New Voice
Nachricht 22 von 22
807 Aufrufe
Nachricht 22 von 22
807 Aufrufe

Sorry, ich wollte weder irgendwelche Spielchen noch die wertvolle Zeit Anderer verschwenden. Sollte es so ausgesehen haben, da möchte ich mich allen, die es so empfunden haben entschuldigen und mich für die wertvollen Hinweise bedanken.
Sie haben mir sehr geholfen und es war für mich keinerlei verlorene Zeit sich mit ihnen zu beschäftigen.
Mein System geht wieder und ich habe daraus gelernt. Ich werde in Zukunft mit keinen Treiber- Updates mehr beim Akoya herumexperimentieren, so lange das Notebook funktioniert und nicht meckert.
Ich hoffe damit können wir diesen Beitrag als erledigt abschliessen. Danke.

21 ANTWORTEN 21