abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WIN10 Product Key zur Neuinstallation

1 ANTWORT 1
Nevi81
Apprentice
Nachricht 1 von 2
973 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
973 Aufrufe

WIN10 Product Key zur Neuinstallation

Guten Morgen zusammen,

 

ich würde Windows 10 gerne neu installieren, da ich seit Kauf ständig Blue Screen Fehler bekomme. 

Ich hab jetzt auch schon gelesen, dass der Product Key im BIOS hinterlegt sein soll und ich ihn bei der Neuinstallation nicht mehr eingeben muss.

Muss ich dann bei der Erstellung über das media creation tool noch irgendwas beachten?

Wird die Festplatte dabei formatiert und die Programme sind dann weg? 

 

Ich hab einfach nur die Befürchtung, dass ich jetzt damit starte und Windows dann nicht mehr installiert bekomme.

 

Danke für eure Hilfe.

 

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
957 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
957 Aufrufe

@Nevi81 

 

Hallo Nevi,

wenn Du seit Kauf ständig BlueScreen Probleme hast, und die vom ersten Start nach der EInrichtung schon bestehen, würde ich das Gerät zurück geben, falls Du die Rückgabefristen noch nicht überschritten hast.

Ansonst verlierst Du wenn Du Win 10 mit dem MCT USB Stick neu installierst alle bisher von Medion zusätzlich und die von dir selbst  installierten Programme.

 

Hast Du keine Power-Recover Option, um das Gerät wieder auf Auslieferzustand zurück zu setzen? Dann sind darin bereits alle Medion Programme installiert. 

 

Damit wir aber gezielt helfen können müssen wir schon wissen um welchen  PC es sich handelt. Ob Laptop oder Desktop, und um welche Modellvariante.

Nenn bitte die MSN- Nummer von dem jeweiligem Aufkleber, entweder vom Boden des Laptops oder unter dem Bodenblech eines Desktop PCs, 

 

Gruss, daddle

 

1 ANTWORT 1