annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

medion p64377 dolby atmos soundbar pairing klappt nicht mehr

1 RÉPONSE 1
Kr0ne
Newcomer
Message 1 sur 2
951 Visites
Message 1 sur 2
951 Visites

medion p64377 dolby atmos soundbar pairing klappt nicht mehr

Moin.

Mein Subwoofer der P64377 war die Tage in der Reparatur. Allerdings kam er jetzt wieder und ich sollte Ihn neu Verbinden mit der Soundbar.

Alles schön und gut. Aber ich sitze seit 1h dran und versuche alles.

Ja Bedienungsanleitung etc alles gelesen bringt nichts mehr.

Der Subwoofer connectet nicht mehr mit der Soundbar.

 

Jemand ne Lösung was ich noch tun kann? 

1 RÉPONSE 1
daddle
Superuser
Message 2 sur 2
933 Visites
Message 2 sur 2
933 Visites

@Kr0ne 

 

Wenn Du alles genau nach der Bedienungsanleitung gemacht hast, auch das manuelle Verbinden mit vorherigem Ausschalten (Netztstecker ziehen) und dann durch Stecker wieder einstecken in Standby gehen, dann gibt es nichts mehr was du selber machen kannst.

 

Vergleiche mal die aufgedruckte MSN, und das Produktions- oder Aktionsdatum auf dem Subwoofer und der Soundbar, ob diese zueinander passen.

Bei meiner P64377 ist es die MSN 50068778, die auf sowohl der Soundbar wie auf dem Subwoofer angegeben ist, mit dem gleichem Aktions- oder Produkionsdatum 12/2021.
Stimmen diese zwischen SB und Subwoofer nicht überein, wäre das eine Möglichkeit, dass  in der  Service Werkstatt eines der Geräte ausgetauscht (vertauscht).wurde. Je nach Version (MSN), z.B wemn da die MSN 50070289 stünde, klappt dann das Pairing nicht .

 

Auf jeden Fall bedeutet das ein Wiedereinschicken an den Service, wenn du das Pairing nicht hinbekommst.

 

Warum musstest Du die Soundbar bzw den Subwoofer einsenden? Was war der ursprüngliche Fehler? Und hattest Du beide Teile iengesandt? Du sprichst nur vom Subwoofer.

 

Und ich würde immer ein paar Fotos von dem Gerät (besonders den intakten Ecken) und vor allem den Aufklebern machen ( bitte auch lesbar) , um hinzterher vergleichen zu können; bei Sets  mit der gleichen MSN Nummer ist auch die EAN und die S/N Nummer noch wichtig.

Ausserdem markiere ich immer mit einem kleinem Filz-Marker (CD-Beschrifter) meine eingeschickten Geräte an einer schlecht einsehbaren Stelle. Das hilft zu erkennen ob du dein eigenes Gerät zurück erhalten hast.

 

Gruss, daddle

1 RÉPONSE 1