abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie höre ich Podcast "… Babylon …" auf WLAN Internet-Radio MEDION P85105 (MD 87505) ?

Beginner
Nachricht 1 von 4
174 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
174 Aufrufe

Wie höre ich Podcast "… Babylon …" auf WLAN Internet-Radio MEDION P85105 (MD 87505) ?

Besitze (lange) WLAN Internet-Radio MEDION P85105 (MD 87505)
und möchte erstmalig damit eine Podcast Reihe hören und weis nicht wie!?

Am Gerät habe ich mühsam (benutzerfreundlich finde ich es nicht) mit Podcast suchen erfolglos div. Schlagworte zu "1929 - Das Jahr Babylon" eingegeben.

Die Reihe ist in der ARDaudioithek und auF radioeins.

Wie höre ich sie mit WLAN Internet-Radio MEDION P85105 (MD 87505) ?

Danke
3 ANTWORTEN
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 4
166 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
166 Aufrufe

Re: Wie höre ich Podcast "… Babylon …" auf WLAN Internet-Radio MEDION P85105 (MD 87505) ?

@bahnfreund

 

Ich verstehe nicht, warum du mir die gleiche Frage 7 Minuten vor deinem obigen Beitrag per PN stellst?

 

babylon.jpg

 

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Beginner
Nachricht 3 von 4
162 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
162 Aufrufe

Re: Wie höre ich Podcast "… Babylon …" auf WLAN Internet-Radio MEDION P85105 (MD 87505) ?

Muss mich (nach 1× vor einem Jahr) erst mal zurecht finden.
Bin wohl typischer Dummy, was die Bedienung angeht.
(Wie viele Videorecorder in den 80er wurden wohl niemals programmiert?)

Podcast auf dem WLAN soll doch gehen!
Nur wie?
Moderator
Nachricht 4 von 4
130 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
130 Aufrufe

Re: Wie höre ich Podcast "… Babylon …" auf WLAN Internet-Radio MEDION P85105 (MD 87505) ?

Hallo @bahnfreund,

 

für die Nutzung der ARD Audiothek benötigst Du die App für IOS bzw. Android. Die Installation einer App auf Deinem Internet-Radio ist jedoch nicht möglich. Du kannst aber die App auf einem Android- oder IOS-Gerät laden und dann über die App den gewünschten Podcast herunterladen und diesen dann über Dein Internet-Radio wiedergeben.

 

Gruß Burki


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.