abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN Unterbau-Internetradio Medion P85063 (MD87984) und der Line-Out-Anschluss

GELÖST
Highlighted
Contributor
Nachricht 11 von 13
537 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
537 Aufrufe

Re: WLAN Unterbau-Internetradio Medion P85063 (MD87984) und der Line-Out-Anschluss

@rainzor

bin mittlerweile auch erstaunt.

Das wichtigste Dokument nach dem Kaufbeleg ist eigentlich die BDA.

Dass die BDAs bei Medion so oberflächlich bis falsch sind wusste ich noch gar nicht.

Aber tatsächlich ist es so. Nicht nur bezüglich der Ungereimtheit "Line-Out" und der Abschaltung der Lautsprecher.

Auch auf Seite 66 der BDA ist auf einmal von einem "Ethernet-Port (LAN): RJ-45" die Rede, den es definitiv nicht gibt und auch in der Geräteübersicht der Seiten 27 und 28 fehlt.

Schon grenzwertig was Medion da fabriziert. Zum Schluss werden noch Geräte reklamiert wegen falscher Funktions- und Anschlussbeschreibungen.

MfG

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 12 von 13
1.848 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.848 Aufrufe

Re: WLAN Unterbau-Internetradio Medion P85063 (MD87984) und der Line-Out-Anschluss

Hallo zusammen.

@rainzor  schrieb:

Ist es ein Line-Out, dann ist die BA falsch und du kannst keinen Kopfhörer anschließen.

Genau so ist es. Ich habe die Sache zur Korrektur der Anleitung weitergegeben.

@Läptobi  schrieb:

Auch auf Seite 66 der BDA ist auf einmal von einem "Ethernet-Port (LAN): RJ-45" die Rede, den es definitiv nicht gibt

Auch das habe ich weitergegeben.

Vielen Dank für eure Hinweise. Smiley (zwinkernd)

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Contributor
Nachricht 13 von 13
480 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
480 Aufrufe

Damit wäre dann die Sache mit den Line-Out geklärt.

Ich bedanke mich bei allen hier Helfenden.

MfG und schöne Woche noch